Früh am Morgen, im Nest ist schon ein Stück leckeres Frühstück. Aber der Rückkehrer traut sich nicht, auch was davon zu futtern. Der andere hält das Stück nämlich gut fest. Vielleicht ist das der Ältere?
Ein Altvogel erscheint zur Kontrolle, bringt aber nichts mit
Mittlerweile liegt das Futterstück auf der vorderen Nestseite
Nachdem der andere wohl seine Chancen aufs Futter berechnet hat, schnappt er jetzt zu
Idefix hat geschrieben: ↑Do 7. Aug 2025, 11:27 .. Ich glaube, das waren sogar zwei Rivalen und ..
Heute habe ich mal ein Bild eingestellt, aber anscheinend schaust DU dir so etwas nicht an.
Warum kritisiert du an anderer Stelle, dass ich keine Bilder mache
Sorry, dass ich nicht sofort auf Dein Bild reagiert habe! Als Du Dein Bild eingestellt hast, war ich gerade mit meinen eigenen Bildern beschäftigt und hatte hinterher nicht gleich Zeit zu kontrollieren, ob Du zwischenzeitlich vielleicht was eingestellt hast! Mehr sage ich dazu nicht.
Und wo soll ich was kritisiert haben? Wenn man eventuell mal was feststellt, ist das nicht unbedingt ne Kritik!
Idefix hat geschrieben: ↑Do 7. Aug 2025, 13:05.. Wenn man eventuell mal was feststellt, ist das nicht unbedingt ne Kritik!
Ob das noch jemand so sieht?
Nachtrag
8:10 Uhr OZ Um Mitternacht war das Nest leer, jetzt sind 2 im Nest und es gibt frischen Fisch.
8:22 Uhr OZ Beide haben das Nest verlassen, aber der Fisch wurde im Stück mitgenommen
Idefix hat geschrieben: ↑Do 7. Aug 2025, 13:05.. Wenn man eventuell mal was feststellt, ist das nicht unbedingt ne Kritik!
Wenn Du schon sowas sagst, dann stell doch bitte mal das entsprechende Zitat mit Ort und Datum ein! Würde mich jetzt mal interessieren! Machst Du doch sonst auch immer!
Wenn Du schon sowas sagst, dann stell doch bitte mal das entsprechende Zitat mit Ort und Datum ein! Würde mich jetzt mal interessieren! Machst Du doch sonst auch immer!
Idefix hat geschrieben: ↑Sa 9. Aug 2025, 09:12 .. Hast Du meine Frage gestern übersehen? ..
Wo hast du gestern eine Frage gestellt (Fragesatz)?
In diesem Unterforum habe ich nur eine Interessensbekundung gelesen In deinen Beiträgen kannst du selbst suchen, falls du vergessen hast, was du geschrieben hast. Oben rechts auf der Seite von "Forenübersicht" gibt es eine Suchfunktion
Nachtrag
7:26 Uhr Ortszeit - Es gab Frischfisch und den ersten Streit darum zwischen den Jungvögel. den ich beobachtet habe
Idefix hat geschrieben: ↑Sa 9. Aug 2025, 09:12 .. Hast Du meine Frage gestern übersehen? ..
Wo hast du gestern eine Frage gestellt (Fragesatz)?
In diesem Unterforum habe ich nur eine Interessensbekundung gelesen In deinen Beiträgen kannst du selbst suchen, falls du vergessen hast, was du geschrieben hast. Oben rechts auf der Seite von "Forenübersicht" gibt es eine Suchfunktion
Genau so hab ich mir die Antwort vorgestellt! Du kannst mir echt leid tun! Für mich hat sich das erledigt.
Idefix hat geschrieben: ↑Sa 9. Aug 2025, 09:51 .. (1) Genau so hab ich mir die Antwort vorgestellt! (2) Du kannst mir echt leid tun! (3) Für mich hat sich das erledigt.
(zu 1) Es freut mich, dass meine Antwort deinen Vorstellungen entsprochen hat, (Zu 2) danke für deine Anteilnahme und Zu 3 Gefällt mir