was die 2 wohl zu flüstern haben? Ach ja ,sie sagen,daß sie gut geschlafen haben...hi hi...(nur ich mußte mich ziemlich "verrenken" beim Liegen) was tut man nicht alles für die Süßen...ist ja sooooo gemütlich-
Ich hab noch Winterbilder vom Perdie-Pudel. Er liebt ja den Schnee über alles und tobt und flitzt in der weißen Pracht ohne müde zu werden. Und weil er auf Grund einer früheren Verletzung an einer Stelle am Vorderbeinchen kein Fell mehr wächst, reibt er sich da immer die Haut auf. Jetzt hab ich eine Lösung gefunden, wie man sein Beinchen schützen kann und er trotzdem problemlos toben kann - ich hab ihm Pullöverchen gestrickt! (...ist ja normalerweise nur für Weicheier und Schoßhunde, aber was soll's!)
Nunja, das Top in Orange wirkt fröhlicher und unterstreicht Perdies Temperament.
Während das schwarz-weiße Oberteil etwas eleganter erscheint.
Aber Perdie sieht in beiden Farben gut aus.
Die Perdie-Bilder sind ja allerliebst . Doris hat sie schon optimal das Design seiner Garderobe beschrieben und Tina das Weichei-Image ausgeklammert. Was bleibt mir also noch übrig, als mich einfach nur für diese netten Bilder zu bedanken ... bei Dir, liebe Ulli fürs Zeigen ... und bei Dir, liebe Piri für die tolle Collage.
Liebe Grüße von Heidi
Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.
Ich hab mich über Eure Kommentare zu den Pudel-Pullover-Bildern gefreut! Renate, und Du hast natürlich wieder ein Kunstwerk draus gezaubert!
Danke Euch allen!
Ulli hat geschrieben:Unser Perdie-Pudel freut sich über den Neuschnee!!!...
...das sieht man ihm auch an, besonders wenn er den orangenen Pullover trägt.
--------------------------------------
Grüße aus München
Ingrid
----------------------------------------------------------
Der Sinn der Botschaft entsteht beim Empfänger