nach einigen Startschwierigkeiten(unter anderem war ich eine Std. im Fahrstuhl eingeschlossen ohne Lüftung,das war nicht sehr prickelnd nur ein Malheur von mehreren ),bin ich dann gestern gut hier bei Froni angekommen...wo mich die Fellnasen schon freudig begrüßten...
Ich hoffe das die Vetschaufahrer auch alle gut angekommen sind...
Wetter ist hier sonnig und trocken und wir hatten hier auch kein Gewitter, es hat sich nur ein wenig abgekühlt und ist nicht mehr so schwül...
Wenn ich hier meine Aufgaben erledigt habe werde ich mir einen schönen faulen Tag machen... Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende und den Ausflüglern viel Spaß und noch mehr Sonne...
Ich warte nur noch auf den letzten Harry Potter. Ich warte auf diesen gottverdammten DHL-Menschen, der mal wieder rumtrödelt... Sonst ist der schon früher da...
Wahrscheinlich fährt der für die Potter-Bänden eine Sonderschicht...
Darklord hat geschrieben:Ich warte nur noch auf den letzten Harry Potter.
Das dürfte Dich interessieren
Hier hat sich Jemand selber überlistet.
21.07.2007, 08:09
Saublöd: Potter-Dieb entlarvt sich selbst
Teure Daten: Die EXIF-Informationen enthüllen die Seriennummer des Potter-Fotografen. Pech für den Harry-Potter-Verräter: Der Fotograf der Buchseiten des kommenden Romans hat offenbar vergessen die EXIF-Daten seiner Fotos zu löschen, bevor er diese im Internet verbreitet hat.
Ich habe gestern von 19:30 Uhr bis 1:30 Uhr und heute von 10:00 Uhr bis 18:30 Uhr für das Buch gebraucht, unterbrochen von den üblichen Pause für Essen, Trinken, und CD wechseln...
Danke, DL, vorher was verraten ist wirklich besch...... eiden.
Ich kann zwar nicht so viel englisch und hoffe nun, dass bis Ende Oktober alle dicht halten , aber meine Tochter ist seit Samstag dran und ist fast aus der Haut gefahren, als mein Mann so tat, als lese er die letzte Seite (er kann genau so "viel" englisch wie ich! ).
Bisher ist sie auch ganz begeistert - mal sehen, wie schwer es ihr dann fällt, den Mund zu halten.
Gruß Andrea
Wenn Du kein Stern am Himmel sein kannst,
sei eine Lampe im Haus! *indisch*
Stimmt... Wir waren am letzten Samstag im Kino und haben mit dem Kurzen den 5. Teil geschaut. Zwei Filme werden ja noch kommen, also ist es noch nicht ganz vorbei..
It is terrible: Since this weekend I'm just thinking always in English.
I've just tried to order my Meal on English... I've to read a lot of German stuff to get on my normal language as soon as possible...
On Saturday night I've had dreamed in English! Magnificent!
so gings mir nachdem unser besuch aus england wieder weg war und wir dann einige zeit später in london waren... man kann sich schnell umgewöhnen - komisch nicht wahr...
naja, englisch kann ich schon, aber den HP möchte ich dann doch in voller länge in deutsch geniessen, also muss ich auch noch drauf warten - sehnsüchtig... hoffentlich erfährt man vorher nichts..
der film war klasse. schade, dass es wieder so lange dauert, bis der nächste kommt...