Beobachtungen im Vetschauer Nest 2010
Moderator: Storchenzentrum
Aus dem Archiv
Moin, moin,
gemeinsame Körperpflege ist immer noch angesagt.
Bei der Bearbeitung habe ich das Archivbild entfernt
gemeinsame Körperpflege ist immer noch angesagt.
Bei der Bearbeitung habe ich das Archivbild entfernt
Zuletzt geändert von biggi44 am Di 3. Aug 2010, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Wiedermal Fütterung durch Luna 

Bis die Nacht um 2 hat es noch geregnet in Vetschau, ob das Futter reicht ?
Die Kleinen lahnen heut ganz schön und knabberten Cicos Hängebein an
Ab morgen solls durchgehend einige Tage regnen... aber aus dem Gröbsten sind die 4 wohl schon raus, obwohl das Küken vom Sportplatz in der Pfalz auch im Alter von ca. 4 Wochen wegen Unterkühlung (?) verendet ist...
Stilo schaut weiter
Um 10:00 satt und "ach wie gemütlich" würde Pauli (der kleine Maulwurf) sagen

Bis die Nacht um 2 hat es noch geregnet in Vetschau, ob das Futter reicht ?
Die Kleinen lahnen heut ganz schön und knabberten Cicos Hängebein an

Ab morgen solls durchgehend einige Tage regnen... aber aus dem Gröbsten sind die 4 wohl schon raus, obwohl das Küken vom Sportplatz in der Pfalz auch im Alter von ca. 4 Wochen wegen Unterkühlung (?) verendet ist...
Stilo schaut weiter

Um 10:00 satt und "ach wie gemütlich" würde Pauli (der kleine Maulwurf) sagen

Es weht ein frischer Wind ums Storchennest, bei strahlendem Sonnenschein

Berta genießt es auf dem Balkon und kurze Zeit später "watscheln" alle dem großen roten Schnabel hinterher
Sonne und Wind machen hungrig, bei soviel Bewegung im Nest
Stilo schaut mal wieder rein
Aida steht schon fast eine halbe Minute

Berta genießt es auf dem Balkon und kurze Zeit später "watscheln" alle dem großen roten Schnabel hinterher

Sonne und Wind machen hungrig, bei soviel Bewegung im Nest

Stilo schaut mal wieder rein

Aida steht schon fast eine halbe Minute

Zuletzt geändert von stiloangi am Sa 29. Mai 2010, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Mahlzeit zusammen, alles i.O. im Vetschauer Nest. Das freut mich. Gibt es auch einen Maulwurf Pauli
. Kenne nur den Grabowski, der sagt immer: "Wie behaglich, wie geruhsam". Wie auch immer, freue mich über das gute Gedeihen der kleinen Langhälse. Einen zufriedenen Samstag an Mensch und Tier wünscht Gabi aus Berlin.

Wir meinen den gleichen/selbengabi hat geschrieben:Mahlzeit zusammen, alles i.O. im Vetschauer Nest. Das freut mich. Gibt es auch einen Maulwurf Pauli![]()
. Kenne nur den Grabowski, der sagt immer: "Wie behaglich, wie geruhsam". Wie auch immer, freue mich über das gute Gedeihen der kleinen Langhälse. Einen zufriedenen Samstag an Mensch und Tier wünscht Gabi aus Berlin.
![]()
![]()

http://www.youtube.com/watch?v=tvjDdGoMpIM
Futterverteilungskonferenz