Unsere Haustiere

Plauderecke für alle Storchenfreunde und ehemalige Gästebuch-Nutzer

Moderator: Storchenzentrum

Antworten
Ulli

Beitrag von Ulli »

Renate, wusste ich doch, dass Du wieder was aus meinen Bildern basteln würdest - klasse!

Conny, ich hab mir natürlich auch Deine Hausgenossen angeschaut und man sieht es jedem einzelnen an, dass er sich sauwohl fühlt bei Euch! .....und wo sitzt Ihr am Abend, wenn Ihr es Euch gemütlich machen wollt? Sofa ist ja wohl belegt!

Schratine, Fahrradkörbchen haben wir uns auch überlegt, aber neun Kilo Pudel vorne oder hinten drauf, dass war mir dann doch zu wackelig. Und dann haben wir dieses Jahr im Mai am Gardasee viele deutsche Urlauber mit Fahrrad und Hund im Anhänger gesehen, vom Pudel bis zum Berner Sennenhund, alles war da vertreten. Und das hat uns so gut gefallen, dass wir uns jetzt auch eine Pudelkutsche zugelegt haben. Und weil unser Perdie so verfressen ist, mussten wir nur ein Leckerchen reinwerfen, schwupps, schon ist er reingesprungen und hat sich's geholt.

Liebe Grüße
Ulli
Piri

Beitrag von Piri »

Wir haben zur Zeit Shadow, den Hund unserer Tochter, in Pension, der ein Nimmersatt ist.

Grand malheur:
Stellt euch vor, Dieter hat am Wochenende von unserer Nachbarin, die in Alsfeld war, ,,Ahle Wurscht" bekommen und hat sie im Vorratsraum aufgehängt. Leider vergaß er, die Türe hinter sich zu schließen. Ihr ahnt sicher schon was passiert ist:
Ruckzuck hat er die Wurscht geklaut und aufgefressen. Piri hätte so etwas nie gemacht. Sie hat noch nie was geklaut. Ihr könnt euch jetzt natürlich vorstellen, wie mein Göga leidet, diese Ahle Wurscht, die es hier so nicht gibt, ist seine Leibspeise, er ist untröstlich :(
Nun hoffen wir, dass sich Shadow nicht den Magen verdorben hat oder Durchfall bekommt, das wäre fatal :(
Wenn Du Rechtschreibfehler findest, kannst Du sie behalten!
Seven

Beitrag von Seven »

:oops: sorry ich muß lachen, tut mir ganz doll leid um die Wurscht.

(ich weiß aber nicht was "Ahle" heißt oder ist )
Ein Fremder ist ein Freund der dir nur noch nicht begegnet ist
Doris
Beitrag von Doris »

Das ist wirklich ein Malheur.....
für Dieter :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Und ich hoffe mit, dass Shadow keine Verdauungsprobleme bekommt.
Elfenkind

Beitrag von Elfenkind »

Ohweh, das ist aber schlimm.....Streichler für Dieter :wink:

Schäm dich Shadow, man frißt seinem Pflegeherrli nicht die Wurscht weg :evil: :roll: Tztztz :roll:

(Muß aber gestehn, lächeln mußte ich schon bei der Vorstellung, wie sich der Wurschtdieb anschleicht :wink: )
Ulli

Beitrag von Ulli »

Armer Dieter!!!! Aber dafür hast Du den Shadow glücklich gemacht, das musst Du mal so sehen! Und Eure Piri mopst kein Essen? Macht der Perdie zu Hause auch nicht, aber neulich, als wir bei Freunden zu Besuch waren.......In der Küche auf dem Tisch lagen Laugenkränze, dick mit Salami und Schinken belegt, alles gut mit Folie abgedeckt. Perdie hat es geschafft, die Folie so anzuheben das zunächst nichts auffällt, dann hat er den Schinken und die Salami gefuttert. Aufgefallen ist es erst nach der Feier beim Aufräumen, dass auf den Laugenkränzen nur noch das Grünzeug drauf ist! Und wir haben uns gewundert, warum unser Hund so viel Durst hat!

Liebe Grüße
Ulli
Ulli

Beitrag von Ulli »

Hi, ich bin's der Perdie!
Ich merk schon, Ihr denkt, der faule Perdie lässt sich jetzt nur noch durch die Gegend kutschieren! Die Kutsche ist nur für den großen Sonntagsausflug und für den Urlaub. Ansonsten flitze ich jeden Tag was meine Pudelbeinchen nur so hergeben. Meine Ulli sorgt da schon dafür! Mittags krieg ich immer Trockenfutter und das muss ich mir immer erst verdienen. Wir nehmen nen Ball mit zum Spaziergang. Meine Ulli wirft ihn ganz weit weg, ich muss hinterherflitzen und "bring" machen, dafür gibt's dann was zu futtern. Für jedes "brinb" gibt's einen Krümel Futter. Andere Hunde kriegen ihr Futter im Napf serviert, ich muss lange und oft laufen, bis ich halbwegs satt bin!

Bild

Bild

Wuff-wuff
Euer Perdie
Elfenkind

Beitrag von Elfenkind »

Perdie ist aber ein putziges Kerlchen Ulli :wink: :lol:
Doris
Beitrag von Doris »

Ulli hat geschrieben:Hi, ich bin's der Perdie!
Andere Hunde kriegen ihr Futter im Napf serviert, ich muss lange und oft laufen, bis ich halbwegs satt bin!

Wuff-wuff
Euer Perdie
Dafür hast du aber auch eine sportliche Figur, Perdie. :wink:
Piri

Beitrag von Piri »

@ Ulli Perdie ist ja super in Form, herrlich :wink:

Shadow ist die ,,Ahle Wurscht" super bekommen, und er stand schon wieder vor der diesmal aber abgeschlossenen Tür :D

Hier ist der Dieb zusammen mit Piroschka :lol:

Bild
Wenn Du Rechtschreibfehler findest, kannst Du sie behalten!
Elfenkind

Beitrag von Elfenkind »

Die sind aber wunderschön Piri :wink: :lol:

Der *Wurschtdieb* kann aber ganz schön unschuldig schauen :lol: :lol: :lol:
Armes Pflegeherrchen, ist jetzt zum Fasten verurteilt :cry: :cry: :wink:
Doris
Beitrag von Doris »

Shadow sieht aber hungrig aus. :wink: 8) :lol:
Ulli

Beitrag von Ulli »

Renate. bist Du sicher, dass der Shadow die Wurst gefuttert hat? Wenn ich diese treuherzigen Hundeaugen anschaue die sagen wollen: "Sehe ich etwa so aus, als würde ich Dieter's Wurst mopsen?"

Herrlich das Bild von den beiden Vierbeinern, Renate!

Liebe Grüße (auch von Perdie an die Piri)

Ulli
Ramona

Beitrag von Ramona »

Traumwuffis.... Wie soll man sonem Knuddel böse sein... :wink:
Conny

Beitrag von Conny »

Hallole, hier könnt Ihr mal unser Geflügel beobachten:

http://www.youtube.com/watch?v=lGx5e8oC3og
Antworten