SWR-Uhu cam Eifel
Moderator: Storchenzentrum
- Schleiereule51
-
Bei den Uhus scheint es so, dass die beiden Großen es auf den Kleinen abgesehen haben.
Schon heute Vormittag sahen beide ihn so an als hätten sie ihn "zum Fressen gern".
Vor ein paar Minuten lag der Kleine rechts im Bild. Und kurz darauf stieg der links stehende Uhu auf den Liegenden und attackierte ihn auch mit dem Schnabel. Allerdings hatte die Kamera wieder rangezoomt und ich konnte nicht genau sehen wie oft und wo der Kleine getroffen wurde. Er hat es zum Glück geschafft aufzustehen. Bin gespannt wie es weitergeht.
Hat das sonst noch jemand gesehen ?

Schon heute Vormittag sahen beide ihn so an als hätten sie ihn "zum Fressen gern".
Vor ein paar Minuten lag der Kleine rechts im Bild. Und kurz darauf stieg der links stehende Uhu auf den Liegenden und attackierte ihn auch mit dem Schnabel. Allerdings hatte die Kamera wieder rangezoomt und ich konnte nicht genau sehen wie oft und wo der Kleine getroffen wurde. Er hat es zum Glück geschafft aufzustehen. Bin gespannt wie es weitergeht.
Hat das sonst noch jemand gesehen ?

Viele Grüße
Dirtyharry
Nur der ist weise, der weiß, dass er es nicht ist.
Sokrates, griechischer Philosoph (470 - 399 v. Chr.)
Dirtyharry
Nur der ist weise, der weiß, dass er es nicht ist.
Sokrates, griechischer Philosoph (470 - 399 v. Chr.)
Ein lachendes und ein weinendes Auge, dass diese Cam- Saison schon zu Ende gehen soll.
Es sind 3 wunderschöne groß - mittel - mini schöne Uhus, denen ich nur das allerbeste wünsche. Hab dieses "Nest" zum ersten Mal gesehen und freue mich sehr darüber, dass ich das gucken darf.
Na und nun schaltet doch bitte die Cam wieder an
Es sind 3 wunderschöne groß - mittel - mini schöne Uhus, denen ich nur das allerbeste wünsche. Hab dieses "Nest" zum ersten Mal gesehen und freue mich sehr darüber, dass ich das gucken darf.
Na und nun schaltet doch bitte die Cam wieder an

-
-
-