Fotomontagen
Moderator: Storchenzentrum
- Isarstörchin
Wow Renate, alles wunderschöne Bilder.
Eigentlich hättest Du die für den Valentingstag aufheben müssen.
Übrigens, da hast Du immer wieder gefragt, wohin mit dem Schnee und
nun hast Du die Antwort gefunden.

Eigentlich hättest Du die für den Valentingstag aufheben müssen.

Übrigens, da hast Du immer wieder gefragt, wohin mit dem Schnee und
nun hast Du die Antwort gefunden.

--------------------------------------
Grüße aus München
Ingrid

----------------------------------------------------------
Der Sinn der Botschaft entsteht beim Empfänger
Grüße aus München
Ingrid

----------------------------------------------------------
Der Sinn der Botschaft entsteht beim Empfänger
- elmontedream
Schön, dass Du nun aus dem Urlaub zurück bist, liebe Renate - so kann ich doch endlich wieder Deine netten Basteleien angucken. Klar, dass wir auch unsere Lovebirds gleich wiedererkannt haben
. Vielen Dank dafür
.
Habt noch einengemütlichen Restsonntag.
Liebe Grüße bitte auch an Di und Streichler für Pi
. 

Habt noch einengemütlichen Restsonntag.
Liebe Grüße bitte auch an Di und Streichler für Pi

Liebe Grüße von Heidi
Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.
Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.
Hallo Piri,
ich schaue mir deine Bilder immer gerne an. Manchmal sind sie etwas kitschig, aber du triffst bei fast jedem Foto den richtigen Ton dazu.
Nur das gefesselte Engelkind ( So. 18:22 Uhr)ist völlig daneben. Sei nicht böse, aber wenn das etwas mit Valentinstag zu tun haben soll, verstehe ich es nicht, bzw falsch.
Lösch es doch, du findest bestimmt ein wunderschönes anderes Bild zum Thema Valentinstag.
Liebe Grüße
Seven
ich schaue mir deine Bilder immer gerne an. Manchmal sind sie etwas kitschig, aber du triffst bei fast jedem Foto den richtigen Ton dazu.
Nur das gefesselte Engelkind ( So. 18:22 Uhr)ist völlig daneben. Sei nicht böse, aber wenn das etwas mit Valentinstag zu tun haben soll, verstehe ich es nicht, bzw falsch.
Lösch es doch, du findest bestimmt ein wunderschönes anderes Bild zum Thema Valentinstag.
Liebe Grüße
Seven
Ein Fremder ist ein Freund der dir nur noch nicht begegnet ist
Hi Seven, ich habe mir auch Gedanken über das Engelchen in der Box gemacht, als ich es gesehen habe. Aber ich denke mal, der Hersteller will damit sagen, dass der Valentinstag das Fest der Liebe ist und man es mitnehmen und befreien soll von seinen Fesseln. Von daher sehe ich also nichts Schlechtes an dem Bild.
Ich freue mich aber, dass Du die Bildergalerie besuchst und Dir Gedanken machst, und vor allen Dingen bin ich für jede Kritik offen.
Liebe Grüße
Ich freue mich aber, dass Du die Bildergalerie besuchst und Dir Gedanken machst, und vor allen Dingen bin ich für jede Kritik offen.
Liebe Grüße

Wenn Du Rechtschreibfehler findest, kannst Du sie behalten!