Cafe

Plauderecke für alle Storchenfreunde und ehemalige Gästebuch-Nutzer

Moderator: Storchenzentrum

Antworten
Kitti

Beitrag von Kitti »

Nannilein, da freue ich mich doch riesig, dass es Dir wieder besser geht :D und Du wieder arbeiten "darfst" 8) aber denk' dran.. nicht direkt Bäume ausreissen.... beschränke Dich vorerst auf Bonsais..... :wink: 8)
Regenstern

Beitrag von Regenstern »

das ist schön nanni, :)
das es dir wieder gut geht :) weiter so :wink:
und höre auf kitti :D ach nee,höre nur teilweise auf sie-laß' die bonsais bitte in ruhe :lol: :lol: :lol: :wink:
wünsche dir und allen natürlich, ein schönes wochenende :)
Ramona

Beitrag von Ramona »

das ist aber schön zu hören, nanni.

dann wünsche ich allen mal einen schönen samstag. bei uns soll das wetter heute herrlich sein und das ist auch gut so. schließlich kommt ja heute noch eine pferdekutsche ins spiel...
lena

Beitrag von lena »

liebe nanni, ich freue mich daß du wieder "auf dem damm" bist und wieder zur arbeit darfst :lol:

ich werde heute erstmal 3 stunden durch den hamburger hafen schippern und anschliessend schön essen gehen - bin zum geburtstag eingeladen :D
das wetter macht ja einigermassen mit - hauptsache es regnet nicht!!

euch allen wünsche ich ein schönes erholsames wochenende :D
Doris
Beitrag von Doris »

Guten Morgen,
Nanni ich freue mich dass es dir wieder gut geht. :D

Lena viel Spaß bei der Hafenrundfahrt und em Geburtstag.
Wir gehen heute abend in den Park und wollen Fledermäuse beobachten, bin gespannt, ob wir welche finden. Heute ist die "European Bat Night" Bild und der NABU veranstaltet in vielen Städten Beobachtungsnächte.
Also wer Lust hat, einfach mal schauen.

http://www.nabu.de/batnight/

Ich wünsche Euch allen ein richtig schönes Wochenende! :D
Helga Sp
Beitrag von Helga Sp »

Das ist eine schöne Nachricht unserer Nanni gehts wieder gut...übertreib nur nicht,mit der Arbeit.....und schön,daß Du wieder da bist..
Liebe Grüße Helga Sp
Nanni

Beitrag von Nanni »

Helga Sp hat geschrieben:...übertreib nur nicht,mit der Arbeit.....
DARAUF habe ich leider keinen Einfluss. Im Gegenteil, befürchte, dass ich keine Langeweile haben werde, da ich das Gebiet um Göttingen und Harzvorland betreue und es dort ja im Laufe der letzten Woche teilweise zu Überschwemmungen gekommen ist. Da brauchen "meine" Kunden bestimmt mehr Hilfe (sprich Geld) als sonst. Mal schauen, was so los ist.

Vielen Dank nochmal an Euch.

Tschüßilie, Nanni
birgit19

Beitrag von birgit19 »

Nanni ich freu mich auch, dass Du wieder auf dem Damm bist! :-)
Lenalou wie war das Hafengeschipper? :P
und Wonderwoman Doris hast Du Batman getroffen!? :lol:

einen schönen Sonntag wünsch ich rundherum!
su

Beitrag von su »

Welcome back Birgit. :D Did you bring us lots of pictures? :wink
I love it when you all go on vacation. 8)
birgit19

Beitrag von birgit19 »

oh hello over the ocean and thank you! :-D
let me have a look if you wink so nice... 8) :wink:
Doris
Beitrag von Doris »

birgit19 hat geschrieben: und Wonderwoman Doris hast Du Batman getroffen!? :lol:
Ja!
Und es war sehr interessant.
Wir sahen mehrer Fledermausarten, konnten sie in der Dämmerung über den Baumwipfeln sehen oder später als es dunkler wurde im Scheinwerferkegel über die Oberfläche der Teiche Insekten jagen sehen.
Außerdem wurden uns die Spuren der Fledertiere im Park gezeigt.
Und es war sehr stimmungsvoll als die Dämmerung hereinbrauch, der Dunst aus den Wiesen aufstieg und der Mond über den Bäumen aufging.

Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag. :D
Regenstern

Beitrag von Regenstern »

hallo doris, :)
das steigert ja meine vorfreude noch mehr,nächsten samstag ist nämlich bei uns die fledermausnacht :D in der zitadelle spandau :D

wünsche auch einen schönen sonntag :)
lena

Beitrag von lena »

hallo ihr lieben und willkommen zurück aus den bergen birgit ;-)

das schippern in den hafen stellte sich als eine busrundfahrt in und um den hafen raus......war superinteressant.
hatte mich schon gewundert, wir hatten nämlich vor ein paar jahren mit dem gleichen gastgeber eine schiffstour durch den hafen gemacht.......

jetzt ging also alles mit dem bus und so konnten wir überall rein, wo die "normalis" sonst nicht reinkommen. das war als hamburger schon interessant z.b. den containerhafen mit den ganzen automatisch gesteuerten kränen und wagen......

doris, ich hätte gerne auch ein paar batmans gesehen....... :lol:
werde mich auf die lauer legen, denn wir haben hier im garten schon welche fliegen sehen......
Stupsi

Beitrag von Stupsi »

Hier ist schon lange nichts mehr geschrieben worden. Sind mit den Störchen auch alle anderen weggeflogen??? Und wie geht es überhaupt hier weiter? Bleibt das Forum den Winter über auf? Bin ja noch neu hier und lasse mich überraschen.
Grüsse an alle von Stupsi.
hörnchen

Beitrag von hörnchen »

:shock: ja stuppsi ich schliese mich an
keiner mehr da :cry: sind alle mit luna und cico ausgewandert :D
Antworten