Cafe
Moderator: Storchenzentrum
-
Gestern, als ich nach dem Unterricht zu Hause eintraf, zerrte mich mein Mann ins Wohnzimmer und da hatte er mitten in den Raum die RIESIGE Bodenvase mit 10 riesigen roten Rosen gestellt ....! Gesterm vor 10 Jahren haben wir uns nämlich kennen gelernt und ICH HABE DAS DATUM VÖLLIG VERPENNT!!!!
DAS IST DOCH EIGENTLICH MÄNNERSACHE, SOLCHE DATEN ZU VERGESSEN!?!?!???
Ich brauche mal ein paar gute Ausreden, falls das evtl. nochmal passiert... heute Abend gibt es etwas Gutes aus der Küche....
LG,
Lili
Gestern, als ich nach dem Unterricht zu Hause eintraf, zerrte mich mein Mann ins Wohnzimmer und da hatte er mitten in den Raum die RIESIGE Bodenvase mit 10 riesigen roten Rosen gestellt ....! Gesterm vor 10 Jahren haben wir uns nämlich kennen gelernt und ICH HABE DAS DATUM VÖLLIG VERPENNT!!!!
DAS IST DOCH EIGENTLICH MÄNNERSACHE, SOLCHE DATEN ZU VERGESSEN!?!?!???

Ich brauche mal ein paar gute Ausreden, falls das evtl. nochmal passiert... heute Abend gibt es etwas Gutes aus der Küche....
LG,
Lili
ehhhh iiiiiccccchhhhh jjeeeetttzzzzztttt meiiinnnnennn Scccchhhlüüüüüssseelll uuuuund das Geeeeld gefunden habe, ist es 22:00 ...
Tja, wird heute nix mehr, müssen wir verschieben
Ne, ohne Quatsch, wird nachgeholt, bin heute nur irgendwie kaputt....
Haltet die Ohren steif!
A propos... muss auch mal mein Avatar erneuern und mir wieder meine Signatur zulegen, aber heute nicht mehr.
Liebe Grüße, Siggi
Tja, wird heute nix mehr, müssen wir verschieben

Ne, ohne Quatsch, wird nachgeholt, bin heute nur irgendwie kaputt....
Haltet die Ohren steif!
A propos... muss auch mal mein Avatar erneuern und mir wieder meine Signatur zulegen, aber heute nicht mehr.
Liebe Grüße, Siggi

Frischlinge find ich schön! Nur herein ihr!
Ähem, ich weiß gar nicht wie ich es sagen soll.... für Frischling Schwarzstorch hängt bei mir noch ne PN im Postausgang
guck mal ganz oben auf der Seite
Ähem, ich weiß gar nicht wie ich es sagen soll.... für Frischling Schwarzstorch hängt bei mir noch ne PN im Postausgang

guck mal ganz oben auf der Seite

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Kurt Marti
Kurt Marti
Hallo,
als kleines Betthupferl noch ein kleiner Tipp
http://www.deutsche-storchenstrasse.de/
Habe die Adresse heute von einer Kollegin bekommen, sieht sehr interessant aus.
Tschüßilie, schlaft schon und träumt was Nettes, Nanni
als kleines Betthupferl noch ein kleiner Tipp
http://www.deutsche-storchenstrasse.de/
Habe die Adresse heute von einer Kollegin bekommen, sieht sehr interessant aus.
Tschüßilie, schlaft schon und träumt was Nettes, Nanni