Etwas für die grauen Zellen
Moderator: Storchenzentrum
- Joachim E.
- Beiträge: 2891
- Registriert: So 7. Sep 2008, 21:49
- Kontaktdaten:
Re: Etwas für die grauen Zellen
Interessant. Tausendmal in der Hand gehabt. Manchmal ist Normung eine feine Sache.
- Joachim E.
- Beiträge: 2891
- Registriert: So 7. Sep 2008, 21:49
- Kontaktdaten:
Re: Etwas für die grauen Zellen
Ich rate mal 20. Vielleicht bekommt er für Heilig Abend auch noch eine? Dann 21.