Fotomontagen
Moderator: Storchenzentrum
- elmontedream
auch hier musste ich doch endlich mal wieder nach wochenlanger Unterbrechung stöbern ... und es hat sich wirklich wieder gelohnt! Wunderschöne Arbeiten habe ich entdeckt und danke Dir ganz herzlich fürs Zeigen
.
Der fotogenen Hundedame gib bitte ganz liebe Streichler von uns und grüße bitte Dieter ganz herzlich. Schön, dass auch Ihr wieder gut aus dem Urlaub nach Hause gekommen seid.
Nun auch für Dich ...
auch hier musste ich doch endlich mal wieder nach wochenlanger Unterbrechung stöbern ... und es hat sich wirklich wieder gelohnt! Wunderschöne Arbeiten habe ich entdeckt und danke Dir ganz herzlich fürs Zeigen

Der fotogenen Hundedame gib bitte ganz liebe Streichler von uns und grüße bitte Dieter ganz herzlich. Schön, dass auch Ihr wieder gut aus dem Urlaub nach Hause gekommen seid.
Nun auch für Dich ...
Liebe Grüße von Heidi
Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.
Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.
Huhu Heidi, über Deinen Besuch in der Bildergalerie freue ich mich sehr und bedanke mich ganz lieb für Dein Lob. Die Grüße an Dieter habe ich ausgerichtet, er bedankt sich auch ganz herzlich und grüßt zurück. Piri habe ich geknuddelt, was sie sehr genossen hat.
Liebe Grüße auch an Bernd
Liebe Grüße auch an Bernd

Wenn Du Rechtschreibfehler findest, kannst Du sie behalten!
http://www.storchenwebcam-goegglingen.de/index.html
Storchenkamera Stadt Ulm, Ortsteil Gögglingen
Storchennest mit Blick auf Dorfkirche St. Briccius

Storchenkamera Stadt Ulm, Ortsteil Gögglingen
Storchennest mit Blick auf Dorfkirche St. Briccius

Wenn Du Rechtschreibfehler findest, kannst Du sie behalten!