Das muss doch nochmal lobend erwähnt werden

Ob es nun die "alte" Luna ist, sei dahingestellt, das Langbein ist es auf jeden Fall

sehr gute Beobachtungsgabe

Moderator: Storchenzentrum
Man wird alt wie ein HausElfenkind hat geschrieben:Als Storchenfachfrau solche Frage zu stellen .... *kopfschüttel*stiloangi hat geschrieben:Ist das ein Zeichen für den baldigen Schlupf, wenn es hochkant steht?
Wenn Du fertig überlegt hast, sagst Bescheid?
biggi44 hat geschrieben:Man wird alt wie ein HausElfenkind hat geschrieben:Als Storchenfachfrau solche Frage zu stellen .... *kopfschüttel*stiloangi hat geschrieben:Ist das ein Zeichen für den baldigen Schlupf, wenn es hochkant steht?
und lernt anscheinend nie aus.
Es gibt keine dummen Fragen.
Nur dumme Antworten.
Vielleicht geht es Gabi wie mir und sie sieht nur Rote Kreuze.Vinni hat geschrieben:Hallo Gabi - ohh, hat Dir das Gif nicht gefallen? Vielleicht sehen sie zu chaotisch aus...??
Ich habe nicht viele Alternativen gefunden, aber vielleicht dieses hier? Das ist viel neutraler - was meinst Du?![]()
Wenn ich Gabi richtig verstande habe, geht es ihr, wie mir.Vinni hat geschrieben:... klein, und ich hoffe nicht, dass das ein Problem fuer die einigen Users sein werden....
Da musst du schon die Fachleute fragen.Vinni hat geschrieben:... Weisst Du, wie ich das richtig einstelle...?