Unsere Haustiere
Moderator: Storchenzentrum
- elmontedream
Wischnu in der Tüte ... und so richtig drollig schaut er in die Kamera.
Einfach zum Knuddeln, liebe Cepetta
.
Also ich würde Wischnu ja sofort klauen, wenn ich könnte
- aber das Thema hatten wir ja schon mal, (gell Tina?)
Danke fürs Zeigen
.
Einfach zum Knuddeln, liebe Cepetta

Also ich würde Wischnu ja sofort klauen, wenn ich könnte

Danke fürs Zeigen

Liebe Grüße von Heidi
Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.
Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.
Ich glaub's nicht, die Mieze macht auch pudelwohl!!!
Also ich hab heute Bilder gemacht vom Perdie-Pudel und zwar "vorher" und "nachher", denn ich musste heute dem Pudel an die Wolle gehen. Er sieht zwar niedlich aus mit seinen kuschelweichen Locken, aber die sind unpraktisch bei Pappschnee und sind unpraktisch bei Dreckmatsch auf den Wiesen. Deshalb ist er ca. alle sechs Wochen fällig. Und als ich heute zur Kamera griff, da hatte er den Braten schon gerochen, bzw. mein "Werkzeug" entdeckt. Deshalb strahlen die Pudelaugen auch nicht, er guckt wie das Schaf auf der Schlachtbank!

Also ich hab heute Bilder gemacht vom Perdie-Pudel und zwar "vorher" und "nachher", denn ich musste heute dem Pudel an die Wolle gehen. Er sieht zwar niedlich aus mit seinen kuschelweichen Locken, aber die sind unpraktisch bei Pappschnee und sind unpraktisch bei Dreckmatsch auf den Wiesen. Deshalb ist er ca. alle sechs Wochen fällig. Und als ich heute zur Kamera griff, da hatte er den Braten schon gerochen, bzw. mein "Werkzeug" entdeckt. Deshalb strahlen die Pudelaugen auch nicht, er guckt wie das Schaf auf der Schlachtbank!

Natürlich die auchConny hat geschrieben:Wischnu ist eine Schönheit - und absolut zum Knutschen!
's Rotschwänzle und die Luckymaus aber auch, gell:

Armes Perdie auf der Schlachtbank - nu braucht er wieder Pulli's

... leider unpraktisch, aber sind sooo schön die Locken

L.G. cepetta
Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben,
sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben,
sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen.