Beobachtungen im Vetschauer Nest 2010
Moderator: Storchenzentrum
Bei der Unterscheidung spielen wohlsmarty11 hat geschrieben: ..
ich bin offensichtlich zu selten hier, um beurteilen zu können wer von den beiden denn nun Cico und wer Luna ist. Also..öhm..ich meine wenn sie störcheln ist mir das schon klar, aber wenn nur einer im Nest sitzt, kann ich es nicht erkennen. ...
nur subjektive Faktoren eine Rolle.
Mir geht es wie dir.
Jetzt sitzt EINER im Nest.
Re: Vetschau
[/b]Gerd Bliede hat geschrieben:Der Inhalt Deines Postings ist für mich unglaubwürdig,Gisa hat geschrieben:Nein danke, ich verabschiede mich aus diesem Forum.
Kaum hat die neue Storchensaison begonnen, und ich habe mich eigentlich sehr darauf gefreut, wieder dabei zu sein.
Aber was hier so abgeht, kann ich nicht begreifen. Muß das sein, das man sich gegenseitig ausspielt. Vergißt man, warum wir in diesem Forum sind. Ich dachte, wir wollen uns am Nestgeschehen erfreuen, und dankbar sein,dass es uns ermöglicht wird, daran teilzuhaben. Ich bin so entäuscht darüber, die üblen Beiträge einiger Mitglieder lesen zu müssen. Was sind das für Menschen?
Da hole ich mir doch lieber meine Informationen,und gebe auch dort meine Beiträge ab, wo es zivielisiert zugeht. Und das ist in Adebars Forum. Kann ich nur jedem empfehlen.
Gisa
wenn Du nicht "Ross und Reiter" Du wirst doch in der Lage sein, selbst herauszufinden, wer dese Personen sind, oder??nennst und ich habe
Probleme mit Deiner Empfehlung eines für mich etwas
dubiosen Forums, wo unter Impressum noch nicht
einmal die Kontaktdaten veröffentlicht werden.![]()
In einem Forum, in dem neben Dir fast ausschließlich
zwei Administratoren (adebar und kranich04) posten,
gibt es natürlich ganz klar keine Differenzen.![]()
![]()
Finde ich gut so mit zwei Administratoren, gepostet wird auch aus dem Ausland, aber böse Worte gibt es nicht u solltest allerdings konsequenterweise, wenn Du Dich
hier schon verabschiedest, auch nicht die Bilder der Live-
Kamera von www.storchennest.de dort veröffentlichen.[color=red]Ich habe mich nicht
von www. storchennest verabschiedet, lieber Gerd, sondern lediglich aus dem Forum, ist das für Dich verständlich oder benödigst Du mehr Aufklärung?[/color]
Gruß GisaGruß
Gerd
In der Aufregung?
Sorry (Bin ich OT?),Gisa hat geschrieben:Du wirst doch in der Lage sein, selbst herauszufinden, wer dese Personen sind, oder??Gerd Bliede hat geschrieben:Der Inhalt Deines Postings ist für mich unglaubwürdig,Gisa hat geschrieben:Nein danke, ich verabschiede mich aus diesem Forum.
Kaum hat die neue Storchensaison begonnen, und ich habe mich eigentlich sehr darauf gefreut, wieder dabei zu sein.
Aber was hier so abgeht, kann ich nicht begreifen. Muß das sein, das man sich gegenseitig ausspielt. Vergißt man, warum wir in diesem Forum sind. Ich dachte, wir wollen uns am Nestgeschehen erfreuen, und dankbar sein,dass es uns ermöglicht wird, daran teilzuhaben. Ich bin so entäuscht darüber, die üblen Beiträge einiger Mitglieder lesen zu müssen. Was sind das für Menschen?
Da hole ich mir doch lieber meine Informationen,und gebe auch dort meine Beiträge ab, wo es zivielisiert zugeht. Und das ist in Adebars Forum. Kann ich nur jedem empfehlen.
Gisa
wenn Du nicht "Ross und Reiter" nennst und ich habe
Probleme mit Deiner Empfehlung eines für mich etwas
dubiosen Forums, wo unter Impressum noch nicht
einmal die Kontaktdaten veröffentlicht werden.![]()
In einem Forum, in dem neben Dir fast ausschließlich
zwei Administratoren (adebar und kranich04) posten,
gibt es natürlich ganz klar keine Differenzen.![]()
![]()
Du solltest allerdings konsequenterweise, wenn Du Dich
hier schon verabschiedest, auch nicht die Bilder der Live-
Kamera von www.storchennest.de dort veröffentlichen.
Gruß
Gerd
Finde ich gut so mit zwei Administratoren, gepostet wird auch aus dem Ausland, aber böse Worte gibt es nicht
Ich habe mich nicht von www. storchennest verabschiedet, lieber Gerd, sondern lediglich aus dem Forum, ist das für Dich verständlich oder benödigst Du mehr Aufklärung?
Gruß Gisa
meiner Meinung nach, erkennt man so besser,
was Gisa im ihrem (letzten) Beitrag geschrieben hat.
Den Berichten, im RBB, nach war heute bei
schönem Wetter Saisonstart im Spreewald.
Die 2 „Vetschauer“ befinden sich in ihrem Nest.
Dümmer geht nimmer"!stiloangi hat geschrieben:
Eierzählen![]()
Stilo
Welche Eier denn, Stilo???
Wie lange bist Du schon im Forum?
Kannst Du zählen?
ich meine die Tage ab der ersten "Begattung" und der Eiablage!
Deinentwegen wird das wohl auch nicht schneller als zwischen 5-6 Tagen
nach der "Hochzeit" passieren!
Einfach nur peinlich, Deine Einträge und Du machst die Leser ganz kirre!
Absicht oder Dummheit?
mG Fexi
Dieses außergewöhnliche Ereignis sollte hier auch festgehalten werden:
Danke für diese Aufmerksamkeit an Doris und danke an Luna, die mit Ihrem scharfen Schnabel dem fremden Storch eine kleine Verletzung zugefügt hat, hoffentlich wirkt das
Sorry:
Stilo
Doris hat geschrieben:![]()
10.02 am
The female is on the nest.
Here ist the video, the attack happens at the end of the video.
Sorry for the sound.
http://www.youtube.com/watch?v=Y-892Vh4ung
10.30 am, Cico is back with sticks:
Danke für diese Aufmerksamkeit an Doris und danke an Luna, die mit Ihrem scharfen Schnabel dem fremden Storch eine kleine Verletzung zugefügt hat, hoffentlich wirkt das

Sorry:
Doris hat geschrieben:Ich will mit euch Trollen nichts zu tun haben und werde alles löschen, was du oder andere dort rein kopiert! Basta!
Stilo

Zuletzt geändert von stiloangi am So 4. Apr 2010, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Storch allein
Hallo,
seit heute ca. 13:30 h ist ein Storch (Luna? ich nenne sie mal so)
allein im Nest.
Seltsam finde ich das schon, während der "Hohen Zeit"!
Wollte nur mal darauf aufmerksam machen.
Video läuft - ich werde weiter beobachten.
Letztes Jahr um diese Uhrzeit waren beide immer im Nest.
mlG Fexi
seit heute ca. 13:30 h ist ein Storch (Luna? ich nenne sie mal so)
allein im Nest.
Seltsam finde ich das schon, während der "Hohen Zeit"!
Wollte nur mal darauf aufmerksam machen.
Video läuft - ich werde weiter beobachten.
Letztes Jahr um diese Uhrzeit waren beide immer im Nest.
mlG Fexi