ich lese mal wieder alle Beiträge, um mich zu informieren, was heute so alles los war...
und muss echt mit dem Kopf schütteln, warum immer ab abends hier die Trolle ans Licht kommen! Wie seid ihr denn bitte drauf? Plötzlich werden hier viele zu Bestien, dass man sich vor der Tierwelt nur noch schämen kann! Schade... Und damit meine ich ausnahmslos alle, die sich hier im Ton vergreifen. (und warum beschleicht mich der Verdacht, dass sich hier wieder unter neuem Nick angemeldet wird um den eigenen Standpunkt zu bestärken????) Gleich wird's wieder Abend...bitte haltet Euch doch an die Nettiquette!
Und bevor hier wieder die Unbelehrbaren meinen, dieser Beitrag hätte hier nichts zu suchen, dem sei gesagt, dass der gleichlautende Text auch im Café steht...
Zuletzt geändert von krakehlchen am Mo 18. Jun 2012, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
immer, wenn gerade Gras drüber wächst, kommt ein Zweihöcker
..................................
Ist ja kaum was Informatives zu lesen hier, also scheinbar alles i.O. ?
Ich schmeiß mal das Video an, Gewitterwatter schon angekommen?
Hier regnets Strippen.
Hi Stilo, Du weißt schon was ich meine mit Beiträge lesen, inkl. Bilder gucken natürlich, dafür ist ja dieser Thread da, oder? Gras wächst immer über Tag drüber, und nachts geht es wieder los, oder diesmal nicht? Wär ja super... Und danke für den "Zweihöcker", nehme ich mal nicht persönlich... *fg*
Eigentlich ging es damit los... mitten am Nachmittag. Und unberechtigt sogar... und dann kommt noch ein Zweihöcker und denkt nicht, sondern tritt dumm nach...
Was soll das bitte?
.............................
Ich freu mich, dass die beiden Vetschauer Nachwuchskandidaten wohl jetzt mehr unter Beobachtung von Cico und Luna stehen.
Ich geh davon aus, die Altstörche wissen was los ist/war!??
Hoffen wir das beste und widmen wir uns den Störchen und nicht den Elefanten im Porzellanladen...