Eben kam wieder ein anderer Kolibri vorbeigeflogen und Phoebe ist sofort hinterher.
Ansonsten ist sie fleißig beim Brüten und holt immer wieder zwischendrin Nest- und Polstermaterial.
Danke für die Info und Glückwunsch zum 1. 'Cam.-Liveeilegview', meine liebe Tina *knuddeldrück*
Super, dass Phoebe nun ihr 2. Ei gelegt hat ... womit sie sich diesmal aber ganz schön lange Zeit ließ .
Nun heißt es wieder Daumen drücken, dass in ca. 17 Tagen der 1. Schlüpfer das Licht der Welt erblicken wird.
Liebe Grüße von Heidi
Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.
Phoebe ist stimmlich ungewöhnlich laut. Nach Wiederherstellungen des Nestes und Überprüfung der Eier lässt sie einen rebellischen Schrei los (meine Interpretation ).
Originaltext: Phoebe being unusually vocal. After nestorations and checking on the eggs she lets loose with a rebel yell.
Liebe Grüße von Heidi
Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.
Ja, mir blutet das Herz, denn der kleine Heppo ist seit Silvester abgängig.
Man vermutete zunächst, er habe sich nur vor dem Feuerwerk verkrochen,
doch er wurde nie mehr gesehen. Die Tatsache, dass unweit des Hofes
am Waldrand, öfters ein Fuchs gesichtet wurde, macht's auch nicht besser...
Ach Conny, das ist ja traurig. Aber noch würde ich die Hoffnung nicht aufgeben. Vllt. kommt Heppo ja doch wieder heim. Ich hoffe es so.
Tja, so Nah liegen Glück und Leid beieinander. Den kleinen Hundewelpen
wünsch ich alles Gute für´s bevorstehende spannende Leben.
Einen lieben Gruß sendet Dir/Euch Gabi
L.G. Gabi
Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean Issac Newton, engl. Physiker 1643-1727
Ach ist das traurig der arme kleine Heppo.
Ich hab mich schon gewundert, dass man ihn bei den Hundle
gar nie mehr gesehen hat.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, ich drück die Daumen
L.G. cepetta
Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben,
sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen.