stonehenge hat geschrieben:Die Jungstörche fliegen in der Regel um die 9. Woche aus, d.h. hier ab ca. 10.07.10 !
Das ist außerdem noch von ihrem Entwicklungszustand abhängig.
Schließlich haben es die Altstörche z.Z. aufgrund der Trockenheit mit der
Futterbeschaffung sehr schwer.
Da können die Eltern locken wie sie wollen !
Sollen sie etwa das Füttern einstellen ?
Das Lahnen ist deutlich genug. Wenn die Altstörche wirklich schon locken, wissen sie, warum !
Ein wenig Wasser würde helfen, so mit einem Feuerwehrschlauch in den Himmel, als würde es regnen.
Also wenn ich das rumgezicke und diese überheblichen Antworten hier lese, ist es wohl besser man schaut nur und schreibt nicht mehr.
Du Stiloangi solltest dich bitte auch nicht so wichtig nehmen. Kommentiere doch nur was du siehst, das machst du doch gut. Aber bedenke doch bitte das das ein öffentliches Forum ist. Seid doch froh
Also seid alle lieb miteinander und streitet euch nicht sondern freut euch das es 4 gesunde Jungvögel gibt.
angelika22165 hat geschrieben: Also wenn ich das rumgezicke und diese überheblichen Antworten hier lese, ist es wohl besser man schaut nur und schreibt nicht mehr.
Du Stiloangi solltest dich bitte auch nicht so wichtig nehmen. Kommentiere doch nur was du siehst, das machst du doch gut. Aber bedenke doch bitte das das ein öffentliches Forum ist. Seid doch froh
Also seid alle lieb miteinander und streitet euch nicht sondern freut euch das es 4 gesunde Jungvögel gibt.
angelika22165 hat geschrieben: Schaue immer zwischendurch rein. Wette nächste Woche fliegt der erste.
Und Du meinst nach wie vor, der Erste fliegt die kommende Woche?
Hallo ihr lieben,
Falls bei euch das Live video auf der seite net geht, kann man es in realplayer selbst schaun.man muss auf der startseite live video anklicken...dann kommt erst kein video...muss auf dem schwarzen bild mit der rechten maus taste klicken und "in Realplayer wiedergeben" wählen.
storchenmann hat geschrieben:Hallo ihr lieben,
Falls bei euch das Live video auf der seite net geht, kann man es in realplayer selbst schaun.man muss auf der startseite live video anklicken...dann kommt erst kein video...muss auf dem schwarzen bild mit der rechten maus taste klicken und "in Realplayer wiedergeben" wählen.