Feuerwehr --> https://www.youtube.com/watch?v=k6Thql-xof0
Nun werde so langsam mal wach, Schatzilein

Och menno! Ich hab so ein "seltsames Gefühl", wenn ich mich bewege

Ich glaube, da drückt was

Puh! Jetzt geht es mir wieder besser

Platz da! Ich muss landen!

Reicht das?

Du kannst alles richtig verteilen, ich kümmere mich um den Nestrand!

Du musst nicht kontrollieren! Ich mach das schon ordentlich und richtig, ist doch nicht das erste mal

So, das sollte jetzt erstmal ok sein. Muss ich eh bald wieder kontrollieren, unser Schatzi wird nämlich bald den Nestrand genauer erkunden

Aber jetzt kann ich beide für nen Moment alleine lassen, ich komme bald zurück












































