Storchennest Höchstadt

Beobachtungen in anderen Horsten.

Moderator: Storchenzentrum

Antworten
Benutzeravatar
Joachim E.
Beiträge: 2891
Registriert: So 7. Sep 2008, 21:49
Kontaktdaten:

Re: Storchennest Höchstadt

Beitrag von Joachim E. »

Sowas kann man sich nicht ausdenken!
Drücke alle Daumen, da habe ich aber auch keine gute Idee …

BildIMG_4926 by Joachim Elbing, auf Flickr
Benutzeravatar
Idefix
Beiträge: 8859
Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:39

Re: Storchennest Höchstadt

Beitrag von Idefix »

So oft wie heut hab ich noch nie auf das Nest geschaut. Ich glaube, die Störchin hat es den ganzen Tag nicht verlassen. Also hat sie sich auch kein Futter gesucht. Ich befürchte, dass es ihr nicht gut geht.
Liebe Grüsse

Brigitte

Bild
Benutzeravatar
Idefix
Beiträge: 8859
Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:39

Re: Storchennest Höchstadt

Beitrag von Idefix »

Paris-H. hat geschrieben: So 14. Jun 2026, 18:47
Idefix hat geschrieben: So 14. Jun 2026, 16:05 http://www.storchennest-hoechstadt.de/live-cam
Hoffentlich hat die Sache von heut früh ..
Es gibt eine Aufzeichnung
Nichts für schwache Nerven :!:

--> https://www.youtube.com/watch?v=HG_akpsJsGE

Ich weiss nicht, ob es überhaupt möglich wäre, zu helfen. Hier im Video hat die Störchin den Handschuh zwar mit Mühe ausgewürgt. Aber ob das nochmal klappt? Das Ding war riesengross!
Liebe Grüsse

Brigitte

Bild
Benutzeravatar
Idefix
Beiträge: 8859
Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:39

Re: Storchennest Höchstadt

Beitrag von Idefix »

http://www.storchennest-hoechstadt.de/live-cam


Hmm, ich hoffe jetzt mal ganz doll, dass die Störchin diesen ollen Handschuh ausgewürgt ha! Schwer vorzustellen, aber vielleicht hat sie es ja geschafft. Hauptsache, das was da liegt, ist nicht der zweite Handschuh! Das wäre ja auch noch möglich.
Nachdem die Störchin das Nest gestern wohl nicht verlassen hat (ganz genau weiss ich es aber nicht), ist sie jetzt unterwegs und Gerome ist im Nest. Wenn er diesen Handschuh rauswerfen würde!

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse

Brigitte

Bild
Benutzeravatar
Joachim E.
Beiträge: 2891
Registriert: So 7. Sep 2008, 21:49
Kontaktdaten:

Re: Storchennest Höchstadt

Beitrag von Joachim E. »

Sie hat ihn sicher rausgewürgt.
Jerome hat ihn jetzt am Wickel und versucht ihn am Nest einzubauen.

BildIMG_4931 by Joachim Elbing, auf Flickr
Benutzeravatar
Idefix
Beiträge: 8859
Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:39

Re: Storchennest Höchstadt

Beitrag von Idefix »

Wenn er das Ding bloss runterwerfen würde :roll:
Liebe Grüsse

Brigitte

Bild
Paris-H.
Beiträge: 1492
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 22:41

Re: Storchennest Höchstadt

Beitrag von Paris-H. »

Joachim E. hat geschrieben: Mo 15. Jun 2026, 08:36 Sie hat ihn sicher rausgewürgt. ..

Gefällt mir :!:
:)
Benutzeravatar
Joachim E.
Beiträge: 2891
Registriert: So 7. Sep 2008, 21:49
Kontaktdaten:

Re: Storchennest Höchstadt

Beitrag von Joachim E. »

Handschuh bleibt uns erhalten.

BildIMG_4933 by Joachim Elbing, auf Flickr
Paris-H.
Beiträge: 1492
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 22:41

Re: Storchennest Höchstadt

Beitrag von Paris-H. »

Joachim E. hat geschrieben: Mo 15. Jun 2026, 09:48Handschuh bleibt uns erhalten.
Zur "ewigen" Mahnung - Keinen Müll in der Natur liegen lassen
:)
Benutzeravatar
Idefix
Beiträge: 8859
Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:39

Re: Storchennest Höchstadt

Beitrag von Idefix »

http://www.storchennest-hoechstadt.de/live-cam


Bild

Bild


Sie kann es einfach nicht lassen! :roll:

Bild

Bild
Liebe Grüsse

Brigitte

Bild
Benutzeravatar
Idefix
Beiträge: 8859
Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:39

Re: Storchennest Höchstadt

Beitrag von Idefix »

http://www.storchennest-hoechstadt.de/live-cam


Etwas Sport und mal gucken, was da liegt :roll:

Bild

Bild

Bild

So wie es ausschaut, gibt es was zu fressen :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse

Brigitte

Bild
Benutzeravatar
Joachim E.
Beiträge: 2891
Registriert: So 7. Sep 2008, 21:49
Kontaktdaten:

Re: Storchennest Höchstadt

Beitrag von Joachim E. »

17:31
Handschuh noch da


BildIMG_4936 by Joachim Elbing, auf Flickr
Benutzeravatar
Idefix
Beiträge: 8859
Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:39

Re: Storchennest Höchstadt

Beitrag von Idefix »

Ich gucke auch andauernd :D Lieber wäre mir, wenn das Ding rausgeworfen wird!
Liebe Grüsse

Brigitte

Bild
Benutzeravatar
Idefix
Beiträge: 8859
Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:39

Re: Storchennest Höchstadt

Beitrag von Idefix »

http://www.storchennest-hoechstadt.de/live-cam


Puh, jetzt dachte ich, der Handschuh war Abendessen :shock: Aber nee, war nur gut versteckt :lol:

Bild

Bild


Da ist er noch zu sehen

Bild
Liebe Grüsse

Brigitte

Bild
Benutzeravatar
Joachim E.
Beiträge: 2891
Registriert: So 7. Sep 2008, 21:49
Kontaktdaten:

Re: Storchennest Höchstadt

Beitrag von Joachim E. »

Guten Morgen Höchstadt,
4.30, Zeit zum Aufstehen!

Handschuh noch da.


BildIMG_4938 by Joachim Elbing, auf Flickr
Antworten