Drücke alle Daumen, da habe ich aber auch keine gute Idee …
IMG_4926 by Joachim Elbing, auf FlickrModerator: Storchenzentrum
IMG_4926 by Joachim Elbing, auf Flickr
Paris-H. hat geschrieben: ↑So 14. Jun 2026, 18:47Es gibt eine AufzeichnungIdefix hat geschrieben: ↑So 14. Jun 2026, 16:05 http://www.storchennest-hoechstadt.de/live-cam
Hoffentlich hat die Sache von heut früh ..
Nichts für schwache Nerven![]()
--> https://www.youtube.com/watch?v=HG_akpsJsGE





IMG_4931 by Joachim Elbing, auf Flickr














IMG_4938 by Joachim Elbing, auf Flickr