Urlaub

Plauderecke für alle Storchenfreunde und ehemalige Gästebuch-Nutzer

Moderator: Storchenzentrum

Antworten
Kitti

Beitrag von Kitti »

Nicole, vielen Dank für die Pariser Impressionen, sehr schöne Bilder!!

DL, schönes Wochenende... und lass nicht die Sau raus.. :P in Deinem Alter sollte
man(n) etwas kürzer treten.... und der schleichenden Gebrechlicheit Tribut zollen.... :P 8) :wink:
Kitti

Beitrag von Kitti »

Piri, jetzt hab ich auch Dein Album durchstöbert... das ist ja ein wunderschönes Städtchen.... und die Glasbläserei... wie Murano!! :lol:
birgit19

Beitrag von birgit19 »

So Ihr Lieben ich sag Servus bis Ende nächster Woche :D

Bild

Wir schauen uns unser Skiparadies mal in Grün an haben wir beschlossen!
Macht's und bis dann, dauert ja nicht lang :-)
Angie
Beitrag von Angie »

Wunderschöne Tage wünsche ich Euch und kommt gesund wieder nach Hause !
Regenstern

Beitrag von Regenstern »

durch nicole's auftauchen ,war ich so perplex :lol:
piri,
danke,war natürlich auch bei dir stöbern-schön :)

und birgit,schicke ich noch gute urlaubswünsche hinterher :)
Zuletzt geändert von Regenstern am So 19. Aug 2007, 07:11, insgesamt 1-mal geändert.
Nina

Beitrag von Nina »

Ich nehme an, Birgit ist nun schon weg?
Dann schicke ich meine Wünsche eben schnell noch hinterher und wünsche eine wunderschöne Urlaubswoche und gute Erholung!
Gruß,
Nina
elafina

Beitrag von elafina »

ob es hier richtig ist?

In Rühstädt durfte ich erleben wie schön es ist von Storchengeklapper geweckt zu werden.

Bild

Bild

Bild

Diese beiden wirken zwar sehr synchron, waren aber zu spät für eine erfolgreiche Brut eingetroffen. Die anderen Brutpaare klauten hier gerne Äste für ihre Nester!
Bild

Bild

Auf einem Scheunendach war eine Cam installiert, deren Bilder vermutlich aber nur auf dem TV im Storchenclub zu sehen waren.

Viel Spass mit den Storchenbildern, die Ela
Kitti

Beitrag von Kitti »

birgit19 hat geschrieben: Wir schauen uns unser Skiparadies mal in Grün an haben wir beschlossen!
Na, dann viel Spass und schönen Urlaub!! :D

Bring' viele Bilder mit.... :wink:
Bild
Piri

Beitrag von Piri »

@ Ela, die Fotos sind wunderschön und erst mal das Gefühl, mit den Störchen auf du und du zu sein . . . Danke fürs Posten :wink:
Wenn Du Rechtschreibfehler findest, kannst Du sie behalten!
elmontedream
Beitrag von elmontedream »

Schöne Bilder sind das wieder von Dir, liebe Ela ... danke fürs Zeigen und Berichten :D .
Liebe Grüße von Heidi

Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.
Frenchy

Beitrag von Frenchy »

Erstmal hallo an euch alle,

nachdem wir schon wieder 3 Wochen zu Hause sind, habe ich es endlich mal geschafft, die Fotos zu verkleinern und zu verlinken, was für eine Arbeit für mich, die sowas ja gar nicht so gut kann. Ich hoffe also, dass alles klappt.
Wir waren dieses Jahr wieder in der Pfalz für eine Woche, und da musste ich natürlich auch nach Bornheim. Da es Ende Juli war, konnten wir noch alle Störche sehen und wurden auch mit viel Geklapper begrüsst, das hat den Kindern so richtig gut gefallen.
Der 'Schweine-Brunnen' ist übrigens auch in Bornheim.
Zuletzt geändert von Frenchy am Mo 20. Aug 2007, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Frenchy

Beitrag von Frenchy »

ich bin's nochmal und hab gerade gesehen, dass da nur die Links sind. Ich werde es später nochmal probieren.
Frenchy

Beitrag von Frenchy »

Jetzt probier' ich es eben nochmal, und wenn es klappt, kommen die anderen nach:

Bild
Frenchy

Beitrag von Frenchy »

So, da sind sie wenigstens zu sehen, sorry, dass es so umständlich ist.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Piri

Beitrag von Piri »

Hi Frenchy, vielen Dank, über die Fotos aus Bornheim freue ich mich besonders. Leider reichte unsere Zeit in diesem Jahr nur für einen Kurzbesuch in Bornheim, nachdem wir im vergangenen Jahr längere Zeit dort waren. Dafür waren wir 2 Wochen in Bad Waldsee, leider sind dort aber in diesem Jahr die Jungen über Pfingsten über die Regenbogenbrücke gegangen, so dass wir nur Willi und Antonia live sehen konnten.
Wenn Du Rechtschreibfehler findest, kannst Du sie behalten!
Antworten