Rückkehr der beiden Jungstörche um kurz nach 8 Uhr heute morgen - beide kommen gleichzeitig vom Ausflug zurück, aber 703F macht noch eine 20-minütige Zwischenlandung im Baum, während 703A gleich ins Nest zurückkehrt:
@ Nina und Su, ich freue mich immer riesig, wenn ich zu meinen Schnappsen auch noch die passenden Videos sehe, vielen, vielen Dank für die Mühe, die ihr euch für uns alle macht
Wenn Du Rechtschreibfehler findest, kannst Du sie behalten!
Angie, aus der Perspektive haben wir Tooni ja sonst kaum zu sehen bekommen, höchstens mal beim Abflug vom Nest und da kam dann die "Bewegungsunschärfe" dazu
Übrigens hat Tooni den jetzigen Sender auch erst seit Ende Juli, wie in Tony's Diary unter "28 -29 July" zu lesen ist. Dort ist auch ein Bild von Tooni mit dem Sender. Der neue Sender speichert die per GPS empfangenen Daten alle 2 Stunden und liefert damit genaue Informationen über den Aufenthalt von Tooni.
Zuletzt geändert von Nina am Sa 18. Aug 2007, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Nina hat geschrieben:...Übrigens hat Tooni den jetzigen Sender auch erst seit Ende Juli, wie in Tony's Diary unter "28 -29 July" zu lesen ist. Dort ist auch ein Bild von Tooni mit dem Sender. Der neue Sender speichert per GPS alle 2 Stunden die Daten und liefert damit genaue Informationen über den Aufenthalt von Tooni.
Danke Nina, das hab ich noch nicht gelesen
Aber dass das Teil so offen zu sehen ist, wirkt schon ein bisschen komisch. Ansonsten verschwinden die ja unter dem Gefieder. Jedenfalls da, wo man es mal beobachten konnte.