Unsere Haustiere

Plauderecke für alle Storchenfreunde und ehemalige Gästebuch-Nutzer

Moderator: Storchenzentrum

Antworten
Harri

Beitrag von Harri »

Nachtrag

also mein Moritz kommt zu Zeit auf stolze 2,1kg
Ramona

Beitrag von Ramona »

auwei, das ist ja ein leichtgewicht. da kann ja nicht mal unsere kleinste mietz mithalten... :wink:

ich freu mich, dass es deinem kleinen soweit geht, dass du ihn holen konntest. ich bin sicher, dass euch die einschränkungen nicht so schlimm vorkommen, wenn man bedenkt, dass er beinahe alles mit dem leben bezahlen hätte sollen.
ich drück euch die daumen, dass weiterhin alles so gut klappt und er bald wieder richtig herumtollen kann.
Lili

Beitrag von Lili »

So - nun ist unsere Kinderstube wieder leer :cry:
Aber alle drei haben so liebe Familien bekommen! Heute habe ich Felix und Neo nach Wunstorf gebracht. Nach 600 km auf der Autobahn bin ich zwar geschafft aber - so liebe neue Familien für die Kleinen, da lohnt sich jeder Weg!

LG,
Lili
Helga Sp
Beitrag von Helga Sp »

Bild Harri ist nicht so schlimm er hat so 4.8 kg aber er ist ein laaaanger und hochhaxiger Kater
Liebe Grüße Helga Sp
lena

Beitrag von lena »

harri - ohne viele worte............

ich freue mich einfach für dich!!! :D :D :D
Ramona

Beitrag von Ramona »

also helga - ein akrobat ist gar nix gegen deinen großen roten... :wink:
Harri

Beitrag von Harri »

Hallo Helga

Gerade lese ich Deine Frage im thread für “Bild des Tages”, meines Moritz betreffend. Da er immer noch mit Cortison behandelt wird, ist er sehr schnell müde wenn er mal ein wenig rumlaufen durfte. Ansonsten muß er sich leider entweder in der Küche aufhalten, wo er auch sein eigenes Hundeklo benutzt, wenn keiner zu Hause ist oder er muß in die Kiste, damit er uns nicht jeden Schritt hinterherläuft.

Bild

Viele Grüße aus Karlsruhe

Harri
Kitti

Beitrag von Kitti »

Helga Sp hat geschrieben: aber er ist ein laaaanger und hochhaxiger Kater
*prust* :D .. wie liegt der Moritz denn?? :shock: Herrlich!!
Rabbit

Beitrag von Rabbit »

Hurra! Wir haben Küken. Die Enten auf der Rossel (vor meiner Terrasse) haben kleine Küken. Sieht das süß aus. Aber leider läßt die Mama nicht zu, dass man sich nähert, und wenn der Fotoapparat geholt war, war Mutter Ente mit ihren sechs kleinen "Wuselchen" schon wieder weg. Na mal sehen, ob wir sie noch mal vor die Linse bekommen. :lol: :lol: :lol:
Ramona

Beitrag von Ramona »

glückwunsch, dann wünsch ich den kleinen wuschelchens mal alles gute...
Rabbit

Beitrag von Rabbit »

ich hoffe ganz dolle, dass ich sie mal vor die linse bekomme, dann stelle ich auch ein bildchen ein. :D
Ramona

Beitrag von Ramona »

kleine entchen sind sowas süßes - ich freu mich schon auf die bilder. drück die daumen, dass es klappt.
Rabbit

Beitrag von Rabbit »

im moment hat sich alles verzogen, donner, blitz und regen hat sogar uns von der terrasse vertrieben. die enten sind auch weg, bestimmt im randgrün des flüsschens versteckt. morgen vormittag gehe ich wieder füttern, da nehme ich aber die kamera gleich mit. :?
Ramona

Beitrag von Ramona »

scheint ja überall zu unwettern, in berlin wars auch und nun waren wir drauf... die haben sich bestimmt gut verkrochen... sicher das erste unwetter ihres zarten lebens... :wink:
ich wünsch dir viel glück auf deiner fotosession morgen...
Rabbit

Beitrag von Rabbit »

dank dir. und jetzt bin ich auch schon weg. muß meinen wäschetrockner in sicherheit bringen, jetzt bläst der wind wie irre. wer weiß was noch daraus wird. tschüssi, bis bald mal wieder :wink:
Antworten