Biggi, da bin ich aber froh über Deine Knibbelbilder -
ich hatte mir schon wieder Sorgen um das Eheleben der beiden gemacht!
Denn viele gemeinsame Aktivitäten konnte ich bei den beiden heute nicht beobachten. Ich vermute, dass der Romeo wieder außer Haus genächtigt hat, denn er stand auf dem Hochhaus, als wir heute Morgen unsere erste Runde starteten, da war Julia noch im Nest. Und als wir zurückkamen, sah die Situation auf dem Hochhaus so aus:

Die krumme graue Verwandschaft stand auch dort oben und wollte jetzt herausfinden, warum die Rotbeine immer dort oben rumstehen und ob sie da was Wichtiges verpasst hatten!
Und wie verbrachten die Störche den Nachmittag?
Julia konnten wir nur aus der Ferne im Nest erkennen, aber der Romeo hatte sich auf Wanderschaft begeben. Er spazierte vom Futterplatz aus an den Gärten der Häuser entlang und inspizierte einen Komposthaufen. Wahrscheinlich unter dem Motto: wenn meine Kollegen, die nach Spanien fliegen auf den Müllkippen Futter suchen, dann kann ich hier wenigstens im Biomüll wühlen!
Später sahen wir ihn dann draußen in den Rotmooswiesen nach Leckerbissen suchen. Vielleicht ist Fastfood auf Dauer ja langweilig für den verwöhnten Storchengaumen!
Liebe Grüße
Ulli