stiloangi hat geschrieben: ...Dass sich Klappi(?) aber auch so flink und grußlos verabschiedet hat....
Hoffen wir für ‚IHN’, dass
er „Gute Gründe“ hatte.
Bei den letzten Fütterungen der Viererbande hat sich schon einer sehr stark von den anderen abgehoben, er hat teilweise im Stehen gefuttert, also Macht gezeigt.
Ich denke, es wird der Älteste der Jungstörche gewesen sein, der fast immer die größten Happen erwischt hat.... , als Erster davon geflogen ist und sich nun als stolzer Jungstorch auf die große Reise vorbereitet .
Verstehe ich das richtig? Du meinst, obwohl Störche nicht zu den
Tieren gehören, die Rudel bilden, könnte es sein, dass ER sich
schon einem „Rudel“ angeschlossen hat und nun „um die Horste zieht“.
Warum hast du gestern die „Oberin“ aus dem ‚NSW’ degradiert, muss ich das wissen?
Auf der Rückfahrt von einer ereignisreichen Storchenrundfahrt starteten wir mit unseren Storchenfreunden aus Westdeutschland einen erneuten Versuch, in Vetschau die Internetstörche mal live beobachten zu können, nachdem uns der erste am Vormittag ein leeres Nest bescherte.
Doch diesmal trafen wir zumindest zwei von den Jungstörchen an.
Nach langem Warten auf den Rest der Familie, kam endlich der Futterexpress sowie auch ein Youngster.
Nach dem 'großen Fressen' war erst mal Schmusen angesagt.
Doch wo hat sich wohl der Youngster fernab vom Horst aufgehalten, als auch er dann den Futterexpress kommen sah? Natürlich beim ALDI. (<--- rot klick)