Wer kommt denn hier wieder aufs Nest? Ist das vielleicht Nummer 3 von gestern? Auf alle Fälle ist es ein fremder Einzelstorch, die beiden von heut früh hatten nicht so tiefrote und saubere Beine Er machte auf dem Nest auch einen recht nervösen Eindruck und guckte sehr viel hin und her. Wahrscheinlich war er sich nicht sicher, ob er vielleicht schon beobachtet wird!
Er ist doch wohl kein Dieb?
Er will ja nicht unbedingt, dass man das von ihm denkt und macht nen ganz unschuldigen Eindrück, nachdem er das Ästchen weggeworfen hat
Aber die Auswahl hier im Nest ist zu gross und er kann nicht widerstehen
Er hat noch mehrere Teile gefunden und begutachtet Aber entweder haben sie nicht gut genug ausgesehen oder das schlechte Gewissen hat geplagt
Also hat er sich dann doch zum Abflug ohne Baumaterial entschlossen
Ich bin mir sicher, das ist der Storch mit den wunderschönen roten Beinen, den wir neulich auch schon öfter hier gesehen haben. Ob das der Storch ist, der zu Beginn der auch auf dem FW - Nest gesehen wurde?
Hier gibt es noch ein paar Bilder von gestern abend Erst dachte ich, dass sich der Untermieter hier das Bett herrichten will, aber es war wohl der Vermieter, der alles für die Nacht auspolsterte
Probesitzen .....
Alles fertig! Du kannst kommen
Ich bin ja schon da
Ist das nicht ein schönes Bett?
Ist ja viel zu schade, sich da drauf breit zu machen Da bleiben wir lieber stehen