Urlaub

Plauderecke für alle Storchenfreunde und ehemalige Gästebuch-Nutzer

Moderator: Storchenzentrum

Antworten
hörnchen

Beitrag von hörnchen »

hallo birgit :wink:
tolle bilder hast du uns mitgebracht,kann mich gar nicht satt sehn :shock:
einfach SCHÖN
lena

Beitrag von lena »

da habt ihr wirklich ALLE wunderschöne bilder aus dem urlaub mitgebracht!!
das weckt mal wieder die reiselust........

birgit, diese imposante tier, hat ja ein fast menschliches gesicht..... 8) :roll:
Nanni

Beitrag von Nanni »

Hallo "19",

schön dass Du wieder da bist und vielen Dank für diese tollen Fotos.
Mit dem "imposanten" Tier geht es mir wie Lena, ich weiß nur noch nicht, an WEN mich dieses Gesicht erinnert.

:?: :?: - Nanni
Nina

Beitrag von Nina »

Schöne Bilder gibt es hier wieder zu sehen :-) und auch bei mir wächst da gleich die Lust auf Urlaub ;-) Freu mich natürlich für euch (Birgit, Nicole,...), dass ihr so schöne Erlebnisse hattet.

Birgit, die Gegend kenne ich bisher auch nur von Bildern, hatte aber schon seit längerem im Hinterkopf, da irgendwann auch mal hinzureisen. Umso interessanter ist es nun, deine Bilder zu sehen!
Gruß,
Nina
Helga Sp
Beitrag von Helga Sp »

Tolle Bilder.Birgit...aber eines muß ich noch "bemerken" DAS " Blau" vom Enzian,ich glaub das kommt auf einem Bild nie so zur Geltung,wie die Wirklichkeit ist,.gelle..das muß man "live" gesehen haben...danke für die wunderschönen Bilder
Liebe Grüße Helga Sp
Angie
Beitrag von Angie »

Nanni hat geschrieben:...Mit dem "imposanten" Tier geht es mir wie Lena, ich weiß nur noch nicht, an WEN mich dieses Gesicht erinnert.

:?: :?: - Nanni
Seid Ihr wirklich unsicher wegen der Ähnlichkeit ... oder traut Ihr Euch nur nicht, den Namen zu nennen ? :D
Also ich dachte jedenfalls gleich an Münte ... :D :P :D

Danke Birgit, tolle Bilder mal wieder von Deinem Urlaub! Hab sie gleich weitergezeigt zum Erinnerungen auffrischen :wink:
birgit19

Beitrag von birgit19 »

Das ist ja nun wirklich unglaublich! :shock: :D

Bild

Bild

das stimmt tatsächlich Angie! :lol: Der Brauenschwung ist's! :lol:

Mir kam dieses Tier zwischen all den "normalen" Kühen

Bild

so fremd vor und wie schon gesagt wurde, fast menschliche Züge irgendwie...
da seht Ihr also auch sowas wie ich...

Ja Nina, auf nach Tux, einfach herrlich war's,
die Luft die Leute die Spinatknödel die Murmeltiere alles einfach GUT tuend :-)

Der Gletscher geht jedes Jahr 6-7 m zurück, das ist schon heftig...
der Tuxer Gletscher ist einer der "flachen", an der "dicksten" Stelle ca. 110 m Eis!
"Normale" haben bis zu 300 m Eisdicke und in der Arktis sind es um die 5 km Eisdicke! :shock:

Helga also ich find schon, dass das Leuchten des Blaus rüberkommt! :P

und Angie wollte man gleich wieder die Wanderstiefel schnüren?
Auf dem breiten Bild siehst Du hinten links übrigens die Bergstation
der Eggalmbahn, von da aus ging's los zur Jause auf der Brandalm

Bild

sagt Jörns das noch was? :-)
Helga Sp
Beitrag von Helga Sp »

mhmmm lecker a Brettljausn....Birgit hast recht ich hab nur zu viel Sonnenlicht am Monitor gehabt deshalb dieses Empfinden,,nu hab ich genauer geschaut ..stimmt .es ist so schön ...
Liebe Grüße Helga Sp
Angie
Beitrag von Angie »

Ich war da nie wandern. Leider. Aber meine beiden zum Skifahren und die haben sich die ersten Bilder zwecks Erinnerungen angeschaut.
Das Jausen-Bild werde ich morgen zeigen ... das wäre jetzt zu der Stunde zu gemein :D
Kitti

Beitrag von Kitti »

Hallo Ihr Urlauber!!

Wunderschöne Bilder habt Ihr mitgebracht, das kriegt man sofort wieder Urlaubslaune...

Und Bee... 8) ich finde, dass man der armen Kuh Unrecht tut mit dem Münte..... :roll: sie ist doch so hübsch.... :wink:
wutzelbutz
Beitrag von wutzelbutz »

Münte als Kuh - einmalig :lol:
Viele Grüße aus Berlin Bild
elmontedream
Beitrag von elmontedream »

Auch wir melden uns wieder von unserer Kurzreise nach Bad Schandau zurück. Sogar das Wetter hat mitgespielt. Gewittert bzw. stark geregnet hat es meistens nur nachts - tagsüber war es mit ca. 28 °C angenehm warm und sonnig.
Viele schöne Fahrten durch das Elbsandsteingebirge haben wir gemacht - aber leider nicht mit dem Rad, da ich mit dem Gleichgewichthalten so meine Probs habe :? .

Aber wir waren noch in der Toskana-Therme in Bad Schandau. Es ist einfach Entspannung pur, im körperwarmem Solewasser (ca. 5 % Solegehalt - also sehr gut tragend) lang ausgestreckt auf dem Rücken zu liegen, dabei die Ohren unter Wasser zu haben und den Unterwasserklängen von Walen- und Delfingesängen oder anderen sphärischen Klängen bzw. extra der für den Liquidsound komponierten Musik zuzuhören und zu träumen ... oder sogar dabei im Wasser einzuschlafen wie es uns schon mal in Bad Sulza passiert ist :wink: .

Wer jetzt nicht weiß, was Liquidsound ist, der schaue bitte einfach hier nach:
http://www.liquid-sound.de/index2_fla_ger.html - da steht es genauer drin als ich es beschrieben habe :wink: .

Jetzt möchten wir uns aber noch recht herzlich bei Wutzelbutz, Tina, Andrea und Piri für die netten Urlaubswünsche sowie auch für die zwischenzeitlich hier gezeigten schönen Urlaubsbilder von Frenchy, Wutzelbutz und Birgit19 bedanken :D .

Liebe Grüße von Heidi und Bernd :)
Piri

Beitrag von Piri »

Endlich habe ich das Album von Bad Waldsee und Umgebung fertig :wink:

http://picasaweb.google.de/hundemami/AlbumBadWaldsee
Wenn Du Rechtschreibfehler findest, kannst Du sie behalten!
Helga Sp
Beitrag von Helga Sp »

schööööön Piri..danke fürs zeigen....es war ein wahrer "Augenschmaus"
Liebe Grüße Helga Sp
Ramona

Beitrag von Ramona »

ganz tolle fotos, konnte erst jetzt mal ein bissel nachstöbern. vielen dank für diese urlaubsgrüße
Antworten