Wetter
Moderator: Storchenzentrum
-
-
-
- Isarstörchin
Doris hat geschrieben: Gestern sind mir die ersten Weihnachtsengel im Porzellangeschäft entgegen geflattert.
Von allen Bergen (z.B. Spitzingsattel und Zugspitze) wird Schneematch
bzw. Neuschnee gemeldet.
Da haben Deine Weihnachtsengel halt gemeint, es wäre jahreszeitmäßig schon wieder soweit.

Hier gießt es in Strömen, bei gerade mal 12°. Friiiiiiiiiiiiiier.
--------------------------------------
Grüße aus München
Ingrid

----------------------------------------------------------
Der Sinn der Botschaft entsteht beim Empfänger
Grüße aus München
Ingrid

----------------------------------------------------------
Der Sinn der Botschaft entsteht beim Empfänger
-
-
-
-
die münchener haben netterweise s-bahn züge ihrerseits schon zu verfügung gestellt,regionalzüge werden eingesetzt,der ring fährt im 10 min. takt und auf der nord- und südachse fahren alle std ein zug,
aber alles ist brechend voll,sie bitten auch keine räder mit zu nehmen-is kein platz da. und tourie möchte ich nicht sein hier im moment
unsereins kennt sich ja wenigstens aus und findet andere wege aber wenn man fremd in der stadt ist,nee danke! die einzigen die sich freuen dürften die taxifahrer sein,die machen das geschäft ihres lebens und im august ist auch noch leichtathletik hier in der stadt-"autsch"
aber alles ist brechend voll,sie bitten auch keine räder mit zu nehmen-is kein platz da. und tourie möchte ich nicht sein hier im moment

unsereins kennt sich ja wenigstens aus und findet andere wege aber wenn man fremd in der stadt ist,nee danke! die einzigen die sich freuen dürften die taxifahrer sein,die machen das geschäft ihres lebens und im august ist auch noch leichtathletik hier in der stadt-"autsch"