Storchenjahr 2017 / Raddusch

Moderator: Storchenzentrum

Antworten
Benutzeravatar
Isarstörchin
Beiträge: 4635
Registriert: Do 28. Jun 2007, 18:45
Wohnort: München

Re: Storchenjahr 2017 / Raddusch

Beitrag von Isarstörchin »

Wenn in dem Moment der Storch aufgestanden wäre und das gemacht hätte
was Störche am Nestrand machen, dann...... :shock: :oops: :mrgreen:
Bild
--------------------------------------
Grüße aus München
Ingrid
Bild
----------------------------------------------------------
Der Sinn der Botschaft entsteht beim Empfänger
Benutzeravatar
Idefix
Beiträge: 8860
Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:39

Re: Storchenjahr 2017 / Raddusch

Beitrag von Idefix »

Auweia :P Das hätte aber gepasst! :P
Liebe Grüsse

Brigitte

Bild
Benutzeravatar
C1
Beiträge: 3463
Registriert: Do 17. Mai 2012, 23:45
Wohnort: München

Re: "Der frühe Vogel" sah das Ei

Beitrag von C1 »

Paris-H. hat geschrieben:
C1 hat geschrieben:
stiloangi hat geschrieben:1 einsames Ei
Ein "Hoch"... auf Deine Fantasie! :roll:
Klick --> https://www.youtube.com/watch?v=MOFuy9o ... e=youtu.be Und dann war es weg!!!
Ohhh, Danke Paris H. ---- :oops:

das war aber wohl sehr hohl und leicht! :roll:

Warum aber stellt stilo kein Bild ein, sie kann es doch, wenn sie will. 8)
Grüße von Columbine1
Benutzeravatar
C1
Beiträge: 3463
Registriert: Do 17. Mai 2012, 23:45
Wohnort: München

Re: Storchenjahr 2017 / Raddusch

Beitrag von C1 »

Isarstörchin hat geschrieben:Wenn in dem Moment der Storch aufgestanden wäre und das gemacht hätte
was Störche am Nestrand machen, dann...... :shock: :oops: :mrgreen:
Das könnte die Henne von 2016 sein! :)
siehe links das kleine Muster! :idea:
Grüße von Columbine1
Paris-H.
Beiträge: 1492
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 22:41

Re: "Der frühe Vogel" sah das Ei

Beitrag von Paris-H. »

C1 hat geschrieben:... Warum aber stellt stilo kein Bild ein, sie kann es doch, wenn sie will. 8)
Sicherlich, weil es schon Millionen von ähnlichen (1 Ei im Nest) Bildern gibt.
:)
Benutzeravatar
Isarstörchin
Beiträge: 4635
Registriert: Do 28. Jun 2007, 18:45
Wohnort: München

Re: Storchenjahr 2017 / Raddusch

Beitrag von Isarstörchin »

Bild
--------------------------------------
Grüße aus München
Ingrid
Bild
----------------------------------------------------------
Der Sinn der Botschaft entsteht beim Empfänger
Benutzeravatar
Idefix
Beiträge: 8860
Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:39

Re: Storchenjahr 2017 / Raddusch

Beitrag von Idefix »

Liebe Grüsse

Brigitte

Bild
Benutzeravatar
Isarstörchin
Beiträge: 4635
Registriert: Do 28. Jun 2007, 18:45
Wohnort: München

Re: Storchenjahr 2017 / Raddusch

Beitrag von Isarstörchin »

Idefix hat geschrieben: Die zwei sind aber fleissig :lol:
Wird ja auch Zeit, schließlich kommt zum einen Ostern
und zum anderen bald die erste Eiablage und in beiden
Fällen sollte der große Hausputz erledigt sein.
Bild
--------------------------------------
Grüße aus München
Ingrid
Bild
----------------------------------------------------------
Der Sinn der Botschaft entsteht beim Empfänger
Benutzeravatar
stiloangi
Beiträge: 5556
Registriert: So 20. Mai 2007, 21:07
Wohnort: Berlin

Re: Storchenjahr 2017 / Raddusch

Beitrag von stiloangi »

2 Störche und ein Ei
Benutzeravatar
Sandra_wob
Beiträge: 2486
Registriert: Di 17. Apr 2007, 10:19
Wohnort: Wolfsburg

Re: Storchenjahr 2017 / Raddusch

Beitrag von Sandra_wob »

Morgen :?

Bild
Bild
Benutzeravatar
stiloangi
Beiträge: 5556
Registriert: So 20. Mai 2007, 21:07
Wohnort: Berlin

Re: Storchenjahr 2017 / Raddusch

Beitrag von stiloangi »

Es liegt inzwischen wohl wieder am Rand, die mögen keine Kinder....

10 Minuten später und es ist nicht mehr zu sehen.
Benutzeravatar
Isarstörchin
Beiträge: 4635
Registriert: Do 28. Jun 2007, 18:45
Wohnort: München

Ei-Entsorgung # 2

Beitrag von Isarstörchin »

Wieder ein Ei entsorgt :cry: :?:
http://www.storchennest-raddusch.de/auc ... erstossen/

Und hier sind noch zwei bedröppelt aussehende Störche am Abend :(

Bild
--------------------------------------
Grüße aus München
Ingrid
Bild
----------------------------------------------------------
Der Sinn der Botschaft entsteht beim Empfänger
Benutzeravatar
Isarstörchin
Beiträge: 4635
Registriert: Do 28. Jun 2007, 18:45
Wohnort: München

Re: Storchenjahr 2017 / Raddusch

Beitrag von Isarstörchin »

Wahrscheinlich liegt in der Mulde wieder ein Ei - hoffentlich :!: :!: :!: Bild
--------------------------------------
Grüße aus München
Ingrid
Bild
----------------------------------------------------------
Der Sinn der Botschaft entsteht beim Empfänger
Benutzeravatar
stiloangi
Beiträge: 5556
Registriert: So 20. Mai 2007, 21:07
Wohnort: Berlin

Re: Storchenjahr 2017 / Raddusch

Beitrag von stiloangi »

Das ist doch keine Legehenne...
Benutzeravatar
Isarstörchin
Beiträge: 4635
Registriert: Do 28. Jun 2007, 18:45
Wohnort: München

Na das sieht doch gut aus

Beitrag von Isarstörchin »

dann hoffen wir mal.... :wink:
Bild
--------------------------------------
Grüße aus München
Ingrid
Bild
----------------------------------------------------------
Der Sinn der Botschaft entsteht beim Empfänger
Antworten