Markt Schwaben
Moderator: Storchenzentrum
Danke Doris, ich dachte schon, die halten uns zum besten und warten nur noch faul darauf, daß das Frühstück eingeflogen wird.
Und heute früh wieder wie gehabt: erst stehen sie und man denkt wieder (s.o.) und plötzlich merkt man, daß da einer eine weite Runde um den Horste dreht (wieder kurz vor sechs). Applaus!
Jetzt gibt's Frühstück: 6.40 Uhr!

Und heute früh wieder wie gehabt: erst stehen sie und man denkt wieder (s.o.) und plötzlich merkt man, daß da einer eine weite Runde um den Horste dreht (wieder kurz vor sechs). Applaus!

Jetzt gibt's Frühstück: 6.40 Uhr!
-
-
welch frust
kommt ein altstorch-nehme an papa-
und statt das frühstückchen zu servieren,bastelt er nur am nest rum ,ignoriert die jugend,die bettelt wie nix,eiskalt,
als es ihm reicht haut er ab,arme babystörche

View My Video

und statt das frühstückchen zu servieren,bastelt er nur am nest rum ,ignoriert die jugend,die bettelt wie nix,eiskalt,
als es ihm reicht haut er ab,arme babystörche

View My Video
-
lange war er nicht unterwegs,es gab nämlich eine fette doppelfütterung durch mama und papa-das habe ich so auch noch nie gesehen!
und das nennt sich dann diät
da kann man ja neidisch werden
View My Video
und das nennt sich dann diät

View My Video
Danke Tina, für das Video: das war ja wirklich ein Festessen! Und gleichzeitig habe ich die Antwort darauf erhalten, auf welchem Dach sie neuerdings gern landet (im Hintergrund zu sehen). Den First und obersten Giebelteil kann ich zwar auch sehen und habe bemerkt, daß sie da gern Station macht, aber ich hatte das Gebäude bislang nicht lokalisieren können.
Eigentlich hatte ich gerade nur mitteilen wollen, daß Junior Nr. 1 gerade wieder eine Runde geflogen ist (gegen 20.40 Uhr) und die war schon deutlich größer als alle bisherigen. Er hat auch schon kurze Segelstrecken dabei und hat auch begonnen, den Horst eher von etwas unterhalb anzufliegen, so wie es auch die Altstörche machen, d.h. er beginnt aktiv, die Flughöhe zu ändern. Am Anfang hat er ja nur eine gleichbleibend hohe Runde gedreht, ohne daß die Höhe variierte.
Jetzt sollten allmählich auch die Geschwister mutiger werden.

Eigentlich hatte ich gerade nur mitteilen wollen, daß Junior Nr. 1 gerade wieder eine Runde geflogen ist (gegen 20.40 Uhr) und die war schon deutlich größer als alle bisherigen. Er hat auch schon kurze Segelstrecken dabei und hat auch begonnen, den Horst eher von etwas unterhalb anzufliegen, so wie es auch die Altstörche machen, d.h. er beginnt aktiv, die Flughöhe zu ändern. Am Anfang hat er ja nur eine gleichbleibend hohe Runde gedreht, ohne daß die Höhe variierte.

Jetzt sollten allmählich auch die Geschwister mutiger werden.

-
-
-
den ersten abflieger habe ich verpaßt aber nr.2 nicht
klick
dauert allerdings 5 min. das video,sorry
alle drei wieder da

klick
dauert allerdings 5 min. das video,sorry

alle drei wieder da