Isny Allgäu
Moderator: Storchenzentrum
Raus aus dem Anorak und rein ins T-Shirt! So ungefähr lautet die Bekleidungsempfehlung für Isny!
Nach ein paar harten Tagen für unsere Störche ist es heute endlich wieder sonnig und warm und es sind schon wieder ein paar grüne Flecken auf den Wiesen zu sehen, die Märzsonne putzt den Schnee ordentlich weg!
Romeo war fleißig und besorgte ein dickes Paket Polstermaterial am Storchengraben. Leider im totalen Gegenlicht und zu weit weg für einigermaßen ordentliche Bilder! Dann flog er mit seiner kostbaren Fracht Richtung Heimat zu seiner Liebsten!

Romeo brütet...

...und Julia vertritt sich die Füße im Rotmoos und genießt die Sonne

Liebe Grüße
Ulli
Nach ein paar harten Tagen für unsere Störche ist es heute endlich wieder sonnig und warm und es sind schon wieder ein paar grüne Flecken auf den Wiesen zu sehen, die Märzsonne putzt den Schnee ordentlich weg!
Romeo war fleißig und besorgte ein dickes Paket Polstermaterial am Storchengraben. Leider im totalen Gegenlicht und zu weit weg für einigermaßen ordentliche Bilder! Dann flog er mit seiner kostbaren Fracht Richtung Heimat zu seiner Liebsten!

Romeo brütet...

...und Julia vertritt sich die Füße im Rotmoos und genießt die Sonne

Liebe Grüße
Ulli
Ach ist das schön, dass unsere Störche wieder so aktiv sind! Unsere Julia war heute wieder sehr fleißig, sie suchte passendes Polstermaterial. Aber sie war sehr wählerisch, nahm etwas in den Schnabel, suchte weiter, legte das Bündel wieder ab und nahm etwas anderes auf. Und als sie endlich was Passendes gefunden hatte, drehte sie damit ein paar Runden über der Birkenallee und kurvte um die Hochhäuser! Ich konnte sie ganz aus der Nähe beobachten, denn ich hatte das Fernglas dabei!
Liebe Grüße
Ulli
Liebe Grüße
Ulli
Hi hi,
gute Nachrichten. Ihr könnt Romeo und Julia wieder beim Brüten beobachten (durchgehend). Da haben ein paar Kommas oder so gefehlt. Mein Bruder hat dass wieder gerichtet. Hier ist die neue Seite http://isny.rgxserver.de/
Die Adresse bleibt und unter isny.tv wird auch bald die Seite kommen.
Viel Spaß,
eure Nici
gute Nachrichten. Ihr könnt Romeo und Julia wieder beim Brüten beobachten (durchgehend). Da haben ein paar Kommas oder so gefehlt. Mein Bruder hat dass wieder gerichtet. Hier ist die neue Seite http://isny.rgxserver.de/
Die Adresse bleibt und unter isny.tv wird auch bald die Seite kommen.
Viel Spaß,
eure Nici

Unser Freund Romeo hat mich heute ein paar Mal mit dem Fahrrad auf und ab geschickt, bis er sich fotografieren ließ. Wahrscheinlich denkt er, dass ich mehr trainieren müsste.
Zuerst guckte nur der Brutstorch über den Nestrand

...und dann einige Fahrradkilometer später ließ sich Romeo doch in seiner ganzen Pracht fotografieren!

Liebe Grüße
Ulli
Zuerst guckte nur der Brutstorch über den Nestrand

...und dann einige Fahrradkilometer später ließ sich Romeo doch in seiner ganzen Pracht fotografieren!

Liebe Grüße
Ulli