Ludwigsfelde hat geschrieben:Vieleicht kennt ja jemand aus dem Forum ( in Brandenburg lebt) der kleine Kätzchen hat, denn ohne Katze, geht nicht.
Das mit deiner Katze tut mir leid, Lu. Fühl dich gedrückt. Ich habe dich gestern schon vermisst.
Frag doch mal beim Tierarzt nach. Dort werden auch oft Katzen abgegeben. So sind wir zu unseren beiden gekommen. Die Besitzer wollten sie nicht mehr
Sehr schöne Aufnahme, die Kleinen wachsen mit jedem Tag zusehends
Zum "Tierverlust"... Ich habe meine letzte Hündin Maxi nach ca. 15 Lebensjahren einschläfern lassen müssen und hab sie dabei begleitet. So etwas kann ich kein zweites mal ertragen. Ich hab mich entschieden, nicht noch einmal diesen Weg gehen zu müssen, zumal ich nicht weiß, wie lange ich für ein Tier noch sorgen kann. Bitte bedenke das auch!
Meine älteste Tochter (Tierärztin) hat mir aufgetragen, zu entscheiden, was für meine Maxi besser ist und mir die Kraft mit den klugen Worten gegeben, die ich an Dich weitergab. Sie hatte ein wunderschönes langes Hundeleben...
Evtl. hilfst Du wirklich einem alleingelassenen Tier und Dir besser, welches Du über den Tierarzt zu Dir nehmen kannst?
Danke Stilo und tut mir leid für dich. Mit den Kosten ist kein Problem das können wir uns leisten und wollen es auch Noch warten wir Sehnsüchtig auf einen Anruf von der Katzenwelpenvermittlung. Hoffen, hoffen, hoffen
Da hast Du was falsch verstanden... Mit dem Sorgen meinte ich das nicht finanziell, sondern zeitlich... 15 bis 20 Jahre sind eine lange Zeit und wir werden nicht jünger...und selten gesünder!
Vielen Lieben Dank nochmal und ich kann eine frohe Botschaft verkünden: habe soeben einen Anruf von der Katzenwelpenvermittlung bekommen, wir können morgen zwei Kätzchen abholen. Freuen und schon sehr und unsere Herzen lachen jetz schon wieder