ich habe auch gestern fest an Dich gedacht,
hatte aber Besuch (meine Uschi war da ),
und anschließend habe ich Stunden verbracht den Keller aufzuräumen.
Für das neue Lebensjahr:
bleib gesund und gaaanz viel Glück!
hallo nicole!
herzlichen glückwunsch zum geburtstag! alles gute, allzeit gute motive für deine tolle cam und viel gesundheit... und viel spaß mit romeo und julia!
oh,oh liebe renate,
wenn auch reichlich spät,nicht minder herzlich alles liebe und gute nachträglich zu deinem ehrentage ich hoffe kannst mir das verzeihen aber diese vielen tierchen hier-ich komme zu gar nix mehr
liebe nici,
dir wünsche ich auch alles erdenklich gute zum burzeltage und feiere ordentlich
Liebe Nici,alles Gute zum Geburtstag,viel Glück auf Deinem weiteren Lebensweg...und vor allem viiiiele tolle Motive zum fotografieren...wünscht Dir Helga Sp
Hi hi,
das ist ja lieb von euch, DANKE. Musste heute nicht arbeiten, also haben wir die Gäste schon zum Mittagessen eingaladen. Mit einer Partybrezel und zur Vorspeise gab es eine köstliche Kürbissuppe.
Das ist für euch.
Liebe Nicole!
Auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag.
Glück und Gesundheit für Dein neues Lebensjahr und
weiterhin viel Freude an Tier und Natur.
Hab noch einen schönen Geburtstagsabend !
Dieser Piepmatz wünscht dir einen schönen Geburtstag und alles Gute für
das neue Lebensjahr und ich schließe mich diesen Wünschen an.
Alles Gute und weiterhin viel Freude am Fotografieren und Beobachten in der Natur!
Hallo Nicole,
sorry, ich hinke hinterher mit meinen Glückwünschen!
Ich wünsche Dir aber nicht weniger herzlich alles Liebe und Gute für's neue Lebensjahr und viele Vögel, Blumen und Krabbeltiere vor der Linse!
Und wenn Ihr gestern ordentlich gefeiert habt kannst Du Dich ja heute von der Fete erholen!
Liebe Grüße, auch von dem schwarzen Kollegen mit dem gelben Schnabel, der sich noch schnell hübsch macht für Dich!
...ich hab grad gesehen, dass Valentino Mimosen geschickt hat! In Italien wird am 8. März "festa delle donne" gefeiert, also ein Festtag für's weibliche Geschlecht und die bekommen dann Mimosen geschenkt!
So, jetzt habt Ihr wieder was gelernt! Andere Länder, andere Sitten!