Ludwigsfelde hat geschrieben:Wir sind gerade beim chinesen geburtstag feiern und beim paffen schau ich über smartphon. Danke das ihr es so gut beobachtet.
Ach man ist das traurig, hoffentlich wird noch alles gut
Ihr feiert aber lange
L.G. Gabi
Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean Issac Newton, engl. Physiker 1643-1727
Ludwigsfelde hat geschrieben:so wir sind jetzt wieder zuhause und habe mir alle Artikel bei den Göggis durchgelesen.
Ach mensch kann es denn nich mal gut laufen, den Anfang war ja spitze. Naja mal kicken wie es morgen früh weiter geht. Nele, Fritzchen, Willi und ich drücken ganz fest die Daumen. Gute und ruhige Nacht an alle.
Sieht ganz so aus, als wenn sie sich mit der neuen Situation allmählich anfreundet. Trotzdem wüsste ich gerne, wo der Ex-Storchenmann ist. Ich befürchte noch immer, dass er schwer verletzt ist oder so. :cry:
Ich glaube das steht in den Sternen geschrieben. (sinnbildlich)
Manchmal könnte man schlußfolgern, sie passen sich langsam einander an.
Bei der Stöchin spürt man aber immer noch eine gewisse Abwehr, weshalb ich auch dabei bleibe, das er nicht ihr Partner ist.
Ich glaube das ihr Partner nicht mehr am Leben ist, bzw. so verletzt, das er das Nest nicht mehr anfliegen kann. Man braucht sich doch nur die Verletzung des derzeitigen Männchens anschauen. Wäre er in der Lage zu fliegen, hätte er sein Nest nicht aufgegeben.