Gögglingen
Moderator: Storchenzentrum
Hallo und danke für das Video, Cepetta! Leider konnte ich es mir nicht komplett ansehen. :-(
Dass der erste Storchenmann tot ist, glaube ich nicht. Er wird sich geschlagen gegeben haben. Allerdings bin ich mir sicher, dass er ganz schön verletzt wurde.
Es tut mir wahnsinnig leid, weil die Beiden ein schönes Paar waren.
Traurigen Gruß
Guutsje10
Dass der erste Storchenmann tot ist, glaube ich nicht. Er wird sich geschlagen gegeben haben. Allerdings bin ich mir sicher, dass er ganz schön verletzt wurde.
Es tut mir wahnsinnig leid, weil die Beiden ein schönes Paar waren.
Traurigen Gruß
Guutsje10
- Ludwigsfelde
Ich weiß, das Du schon darüber berichtet hast.Ludwigsfelde hat geschrieben:@Eichhörnchen: das habe ich schon länger beobachtet, wenn er das Bein hoch nimmt geht es gleich wieder runter und er stellt sich wenn nur kurz darauf :cry: :cry:
Wollte nur sagen, das mir der Fuß gar nicht gefällt. Hoffentlicht kommen von dieser Seite keine Probleme.
- Ludwigsfelde
war doch gar nicht böse gemeint, das sieht wirklich nicht gut aus. HmmmmEichhörnchen hat geschrieben:Ich weiß, das Du schon darüber berichtet hast.Ludwigsfelde hat geschrieben:@Eichhörnchen: das habe ich schon länger beobachtet, wenn er das Bein hoch nimmt geht es gleich wieder runter und er stellt sich wenn nur kurz darauf :cry: :cry:
Wollte nur sagen, das mir der Fuß gar nicht gefällt. Hoffentlicht kommen von dieser Seite keine Probleme.
Hallo,
vor 2 oder 3 Jahren hatten wir in Gögglingen doch schon mal einen fußkranken Storch. Aber das wird ihn nicht weiter an der Familiengründung usw. hindern. Klar, dass er jetzt erst mal mehr Probleme hat, aber er kann ja scheinbar fliegen und auch laufen.
Ich mag ihn nicht. Der erste Storchenmann war mir sympathischer.
Lieben Gruß
Guutsje10
vor 2 oder 3 Jahren hatten wir in Gögglingen doch schon mal einen fußkranken Storch. Aber das wird ihn nicht weiter an der Familiengründung usw. hindern. Klar, dass er jetzt erst mal mehr Probleme hat, aber er kann ja scheinbar fliegen und auch laufen.
Ich mag ihn nicht. Der erste Storchenmann war mir sympathischer.
Lieben Gruß
Guutsje10
Guutsje, sei doch nicht so bös. Er ist doch auch nur ein Störchlein, der eine Familie gründen möchte. Die Störchin hat ihn angenommen, so wollen wir ihn doch auch akzeptieren. So ist eben die Natur. Im Menschenleben ist es ja oft noch viel gravierender.
Ludwigsfelde- ich weiß doch ,das Du es nicht böse gemeint hast. Habe es doch auch nicht so aufgefasst. Du hast recht, es ist noch gar nicht so lange her, da hatte der Storchenmann einen ganz schlimm aussehenden Fuß.
Ludwigsfelde- ich weiß doch ,das Du es nicht böse gemeint hast. Habe es doch auch nicht so aufgefasst. Du hast recht, es ist noch gar nicht so lange her, da hatte der Storchenmann einen ganz schlimm aussehenden Fuß.