gestern abend sind auch im Ort hier keine von den Jungstörchen, weder die eigenen noch die 4 fremden, mehr zu sehen gewesen. Möglicherweise sind sie tatsächlich abgeflogen zum nächsten Zwischenstop und haben die hiesigen mitgenommen. Gute Reise, guten Flug und immer genug Luft unter den Flügeln!
Von mir hatten sich schon einige verabschiedet, sie sind ja auch auf unserem Dach herumgeturnt, einen hatte ich etwa 8 Meter schräg über mir stehen, hat ihn gar nicht gejuckt, er hat einmal gegähnt und ein Bein eingezogen.
Na dann einen guten Flug wünsche ich den Jungen und hoffe, sie kommen gesund im Süden an. Vielleicht hören wir mal wieder von ihnen, so wie von dem Jungstorch aus dem letzten Jahr.
Fliegt vorsichtig.
gestern abend sind auch im Ort hier keine von den Jungstörchen, weder die eigenen noch die 4 fremden, mehr zu sehen gewesen. Möglicherweise sind sie tatsächlich abgeflogen zum nächsten Zwischenstop und haben die hiesigen mitgenommen. Gute Reise, guten Flug und immer genug Luft unter den Flügeln!
Von mir hatten sich schon einige verabschiedet, sie sind ja auch auf unserem Dach herumgeturnt, einen hatte ich etwa 8 Meter schräg über mir stehen, hat ihn gar nicht gejuckt, er hat einmal gegähnt und ein Bein eingezogen.
hmm Leonia...
--------------------------------------
Grüße aus München
Ingrid
----------------------------------------------------------
Der Sinn der Botschaft entsteht beim Empfänger
Hab ich also doch richtig gesehen. Ich wunderte mich
gerade, dass da ein beringter Storch steht.
Sollte der unberingte etwa auch ein Fremder sein, da
sie in solcher Eintracht im Horst stehen?