Markt Schwaben
Moderator: Storchenzentrum
You're definitly right, something must have disturbed him, but it's pitch dark, nothing to see . . . thanks for the video
Su hat recht, irgendwas muss ihn kurz erschreckt haben. Aber es ist zu finster, um draußen auf die Distanz was zu sehen.
Su hat recht, irgendwas muss ihn kurz erschreckt haben. Aber es ist zu finster, um draußen auf die Distanz was zu sehen.
Ceterum censeo hominem malignum ex forum expellendum esse . . .
Guten Morgen!
Ich habe in der witterungsbedingten Finsterniss (es wird nicht richtig hell wegen der dicken Wolkendecke über uns) lange gebraucht, bis ich den Storch auf dem Kran entdecken konnte. Diesmal steht er am äußersten Ende des Auslegers.
Bei uns hat der Herbst Einzug gehalten, aber noch ist es mit etwa 15 Grad relativ mild, denn das Thermometer soll noch erheblich weiter fallen. Dafür ist es richtig nass, es regnete schon die ganze Nacht und die Luftfeuchtigkeit liegt bei über 80%.
Ich habe in der witterungsbedingten Finsterniss (es wird nicht richtig hell wegen der dicken Wolkendecke über uns) lange gebraucht, bis ich den Storch auf dem Kran entdecken konnte. Diesmal steht er am äußersten Ende des Auslegers.
Bei uns hat der Herbst Einzug gehalten, aber noch ist es mit etwa 15 Grad relativ mild, denn das Thermometer soll noch erheblich weiter fallen. Dafür ist es richtig nass, es regnete schon die ganze Nacht und die Luftfeuchtigkeit liegt bei über 80%.
Ceterum censeo hominem malignum ex forum expellendum esse . . .
- Isarstörchin
Bestimmt sehen wir ihn noch eine Weile, liebe Doris.Doris hat geschrieben:Das hört sich ja nicht nach gutem Flugwetter an.
Vielleicht sehen wir ihn dann noch ein paar Tage.
Wenn wir den heutigen Tag mit viel Regen und morgen
mit auch noch etwas Regen und vor allen Dingen recht
frischer Temperatur überstanden haben, bessert sich
das Wetter auch wieder und es wird wieder wärmer.

--------------------------------------
Grüße aus München
Ingrid

----------------------------------------------------------
Der Sinn der Botschaft entsteht beim Empfänger
Grüße aus München
Ingrid

----------------------------------------------------------
Der Sinn der Botschaft entsteht beim Empfänger
Zuletzt geändert von Doris am Mi 12. Sep 2012, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.