Lieber Paul,
leider nachträglich, aber nicht weniger herzlich möchte ich dir zum Geburtstag gratulieren. Ich wünsche dir alles Gute, vor allem viel Gesundheit.
recht herzlichen Dank für all Eure lieben Geburtstagssgrüße, über die ich mich -wenn auch erst heute, aber deshalb nicht minder- ganz, ganz doll gefreut habe .
Und denen, die während unseres Urlaubs ebenfalls Geburtstag hatten, gratulieren wir somit noch nachträglich und wünschen Euch für das neue Lebensjahr alles Liebe und Gute.
Liebe Grüße von Heidi und Bernd.
Liebe Grüße von Heidi
Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.
Ich gratuliere allen GEBURTSTAGSKINDERN so nachträglich wie es nur möglich ist zum Geburtstag, dafür von ganzem Herzen mit eigener Fotografie.
Leider habe ich aus allerlei negativen Gründen überhaupt keine Zeit mehr, mich an meinen PC zu setzen. Heute Nacht kann ich nicht schlafen und versuche nachzuholen, was nur geht.
wir gratulieren Dir recht herzlich zu Deinem heutigen Geburtstag
und wünschen Dir für Dein neues Lebensjahr alles erdenklich Gute -
vor allen Dingen aber Gesundheit, Wohlbefinden und Zufriedenheit
sowie auch weiterhin ganz viel Freude an Deinen Störchlis.
Hab' heute einen wunderbaren und möglichst stressarmen Tag im Kreise
Deiner Lieben und laß' Dich mal ein bischen verwöhnen.
Sei ganz lieb gegrüßt von den beiden Berlinern
Heidi und Bernd.
ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag
und wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr viel Glück,
Gesundheit und genauso viel Lebensfreude wie bisher.
Lasse Dich verwöhnen an Deinem Ehrentag und genieße
ihn mit all Deinen zwei- und vierbeinigen Lieben.
liebe helga,
ganz,ganz liebe geburtstzagsgrüße sollen schnell zu dir eilen.
ich wünsche dir alles,alles liebe und einen wunderschönen tag heute,na,eigentlich wünsche ich dir jeden tag einen wunderschönen tag
fühl dich geknuddelt.
er ließ sich nicht von einem ständchen für dich abbringen
wir haben gestern extra geübt