Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Helga.
Ich wünsche dir alles Gute, viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.
Habe einen schönen Tag im Kreise deiner Familie.
Ohhhh was soll ich sagen...ich bin überwältigt ..von euren lieben Wünschen und den Bildern..hin und weg,vom "Ständchen" goldig..und überhaupt DANKE...danke ...schön zu Eurer "Gemeinschaft" zu gehören..toll,daß es euch gibt...
Danke euch noch einmal ganz lieb für die Glückwünsche ...ja es war ein schöner Tag und ich habe eure Ratschläge "beherzigt" und nur das allernötigste "gemacht"....also genossen.. dankeeeeee und nun kommen noch Smoki und Moritz zum knuddeln dran..
..Liebe Columbine,die "Klagenfurter" Störche und ich,wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag..Viel Glück auf Deinem weiteren Lebensweg,Gesundheit und was Du Dir sonst noch wünscht..Feiere schön..und genieße Deinen Ehrentag..Alles Gute,....Helga Sp
den guten Wünschen meiner 'Vorschreiberinnen' schließe ich mich an und sicherlich bleibst du wie du bist, mach dir doch heute keinen Stress.
Im Gegensatz zu den Möchtegern-Bossen, wie du einige User genannt hast, finde ich deine Beiträge und Bilder schön bzw. lehrreich (mit H, weil man etwas lernen kann).