ja, daumen drücken hat geholfen - das ist superschön.
wenn die wiese wieder grün ist, kommen wieder pferde, aber ich weiss nicht, ob dann mein smkoy wieder dabei ist.
wir waren heute mit unserer ganzen bagage beim ta. aber nur zum impfen, was aber immer in eine mammuthaktion ausartet...
Guten Morgen Ihr Lieben....
Dankeschön, das euch mein kleines Amateurfilmchen gefällt...
als Kimba merkte das er da nicht wirklich drankam, legte er sich einfach obendrauf...(ich weiß nicht wie er mit dem Hoppelhasen umgehen würde,liefe dieser frei rum )
@Doris der Hase hatte keine Angst,der machte immer Männchen und wollte hoch zum Schlawiner...
hallo und guten morgen
ich hätte mal eine frage-
meine schwiegertochter hat eine schwarzweisekatze mehr weis als schwarz das problem ist die katze verliert soviel haare das habe ich noch nie erlebt
könnte es sein das ihr etwas fehlt? wer hat da ein rat für mich
Hallo Hörnchen...
Mein Fellnasen haaren auch das ganze Jahr hindurch, mal mehr mal weniger...
Ich würde es einfach mal beobachten und wenn keine kahlen Stellen oder sonst irgendwelche Veränderungen sind , würde ich sie einfach nur mal öfter bürsten...hab irgendwo gelesen das Bachblüten ganz gut sein sollen
meine alte Dame Nanni ist auch eine schwarz-weiße und die haart auch sehr doll( aber auch erst seit sie älter ist) ...warum auch immer ansonsten geht es Ihr mit ihren 17 Jahren super gut...
google doch einfach mal ein bischen, da kann man auch einiges erfahren...
Feli, danke für den tollen Film, ich habe herzlich gelacht. Das erinnerte mich daran, wie mein Lucky gerne auf und vor dem Hamsterkäfig sass und seinen Kumpel "Pinky" begrüsste, der überhaupt keine Angst vor ihm hatte; die beiden haben sogar durch den Käfig "Nasi-Nasi" gemacht...
Hörnchen, seit ich den "Furminator" einmal wöchentlich benutze (meine beiden lieben das.. ) habe ich kein Haarproblem mehr. Das Teil ist zwar teuer, aber echt klasse!!!
Hallo Hörnchen - wenn Dir der Furminator nicht reicht oder sonst mal Probleme auftreten - auch für die anderen Fellnasenbesitzer - hier eine gute Seite für den ersten Rat: http://www.vetvita.de
Gruß Andrea
Wenn Du kein Stern am Himmel sein kannst,
sei eine Lampe im Haus! *indisch*