Cafe
Moderator: Storchenzentrum
ich muss jetzt aber auch schon wieder weg. es war gestern mehr als spät, sogar schon nach 12 und das merke ich heute. habe die ganze zeit an meiner homepage gebastelt...
also sollte ich heute mal früher die segel streichen..
gute nacht
ps. ich hätt ja gern was gutes zur nacht reingestellt, aber das darf wohl nicht mehr sein...

also sollte ich heute mal früher die segel streichen..
gute nacht
ps. ich hätt ja gern was gutes zur nacht reingestellt, aber das darf wohl nicht mehr sein...

-
Hallo, ihr Lieben, wir machen mal Pause zwischen zwei Kurztripps
Könnt ihr mir nun sagen, wie teuer meine Blödheit war, diese SMS doch zu beantworten???? Ich hatte noch nie Handyspam, wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Und einen Tag vorher hatten wir in Nürnberg den 70. Geburtstag meiner Mutti gefeiert. Deshalb dachte ich, eine meiner Schwestern hat mir ein Foto geschickt.
Tja, so kanns gehen

Könnt ihr mir nun sagen, wie teuer meine Blödheit war, diese SMS doch zu beantworten???? Ich hatte noch nie Handyspam, wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Und einen Tag vorher hatten wir in Nürnberg den 70. Geburtstag meiner Mutti gefeiert. Deshalb dachte ich, eine meiner Schwestern hat mir ein Foto geschickt.
Tja, so kanns gehen

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Kurt Marti
Kurt Marti