Wetter
Moderator: Storchenzentrum
viertel Stunde später (ca. 9.30 Uhr)

und noch eine viertel Stunde später (ca. 9.45 Uhr)

kurz vor Ende (ca. 10.30 Uhr)

und noch eine viertel Stunde später (ca. 9.45 Uhr)

kurz vor Ende (ca. 10.30 Uhr)

Zuletzt geändert von michaela am Di 4. Jan 2011, 10:57, insgesamt 3-mal geändert.
- Isarstörchin
Re: Danke
--------------------------------------
Grüße aus München
Ingrid

----------------------------------------------------------
Der Sinn der Botschaft entsteht beim Empfänger
Grüße aus München
Ingrid

----------------------------------------------------------
Der Sinn der Botschaft entsteht beim Empfänger
-
Liebe Ingrid, hab doch mal ein wenig Mitleid mit der hart arbeitenden Bevölkerung, Du weißt doch:
Was Du nicht willst . . .
Hättest Du doch vermutlich auch nicht gern gehört im früheren Arbeitsleben, dass Du robotten musst, weil Du nicht brav warst.
Was Du nicht willst . . .
Hättest Du doch vermutlich auch nicht gern gehört im früheren Arbeitsleben, dass Du robotten musst, weil Du nicht brav warst.

Ceterum censeo hominem malignum ex forum expellendum esse . . .
Brrrrrrrrrrrr, zapfige 9 Grad minus heute früh um 5 Uhr an meinem Schlafzimmerfenster! Heute soll das Thermometer auch den ganzen Tag unter Null bleiben. Und vermutlich winkt denen, die nicht arbeiten müssen (hallo Ingrid
) heute auch noch die Sonne!
Mir leider nicht
PS Danke für alle Sofi-Bilder. Ich hatte keinen Schutz mit und habe mich nicht getraut, von einem unserer oberen Stockwerke aus rauszuschauen, als der Hochnebel gestern den Blick auf die Hauptphase freigab (es gab natürlich genug, die es trotzdem gemacht haben . . . ). So habe ich wenigstens ein bißchen was davon gesehen.

Mir leider nicht

PS Danke für alle Sofi-Bilder. Ich hatte keinen Schutz mit und habe mich nicht getraut, von einem unserer oberen Stockwerke aus rauszuschauen, als der Hochnebel gestern den Blick auf die Hauptphase freigab (es gab natürlich genug, die es trotzdem gemacht haben . . . ). So habe ich wenigstens ein bißchen was davon gesehen.
Ceterum censeo hominem malignum ex forum expellendum esse . . .