Geburtstags-Glückwünsche
Moderator: Storchenzentrum
-
-
- elmontedream
recht herzlichen Dank für Eure freundlichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag, über die ich mich sehr gefreut habe. Einige Eurer fotografischen Wünsche sind bereits in Erfüllung gegangen. Auf unserer Fahrt hatte ich das große Glück, einen Fischadler beim Beuteflug zu sehen und auch zu fotografieren. Das Bild will ich Euch natürlich nicht vorenthalten
:
Liebe Grüße von Bernd
recht herzlichen Dank für Eure freundlichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag, über die ich mich sehr gefreut habe. Einige Eurer fotografischen Wünsche sind bereits in Erfüllung gegangen. Auf unserer Fahrt hatte ich das große Glück, einen Fischadler beim Beuteflug zu sehen und auch zu fotografieren. Das Bild will ich Euch natürlich nicht vorenthalten

Liebe Grüße von Bernd

Da ich länger nicht in Deutschland war und jetzt selten zum Lesen und Schreiben komme, möchte ich allen GEBURTSTAGSKINDERN nachträglich ganz herzlich gratulieren. Mögen Euch auf all Euren Wegen die Sonne und das Glück begleiten und Euer neues Lebensjahr in Frieden und Harmonie verlaufen.

Liebe Grüße
Estrella

Liebe Grüße
Estrella
-
- Helga Sp
@RAMONA..entschuldige aber ich war mir sicher,ich hab Dir auch gratuliert hier,nur finde ich den Beitrag nicht mehr...witzig...nein NICHT witzig...Also Liebe Ramona "sehr" nachträglich,aber genauso herzlich,alles Gute zum Geburtstag,Gesundheit und viel Glück auf Deinem weiteren Lebensweg,wünscht Dir Helga Sp....
Liebe Grüße Helga Sp