Bei uns hat die Nebelwolke sich gegen Mittag endlich verdünnisiert und die Sonne ist rausgekommen. Die Temperaturen sind im Schatten immer noch recht frisch, in der Sonne aber ist es angenehm. Es war schön zum Gehen, nur an manchen Stellen schon arg matschig.
Ceterum censeo hominem malignum ex forum expellendum esse . . .
Guten Morgen,
es ist noch frostig kalt, -1°C, aber die Sonne scheint, der Himmel ist blau.
Kuschelige 5°C sollen es aber heute noch werden. Ich möchte endlich die dicke Winterjacke einmotten, hoffentlich wird es bald wärmer.
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch allen.
Einen herrlich sonnigen Sonntag-Morgen
Es ist kalt mit minus zwei Grad aber bis
ca. vier Grad sollen es werden.
Konnte um ca. 06.45 Uhr einen wunder-
schönen Sonnenaufgang beobachten
Hier eine Aufnahme aus Berlin
wünsche allseits einen schönen Sonntag
L.G. Gabi
L.G. Gabi
Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean Issac Newton, engl. Physiker 1643-1727
Ob wir auch so einen schönen Sonnenaufgang hatten, kann ich leider nicht sagen, da habe ich noch im Bett gelegen . . .
Aber auch bei uns scheint die Sonne, jetzt ziehen aber Wolken auf, es war heute früh nur um null Grad und wieder alles bereift, jetzt sind wir bei +6 Grad, aber der Ostwind ist immer noch ungemütlich. Es soll die nächsten Tage aber sonnig bleiben und auch etwas wärmer werden.
UND: auch unsere Störche sind seit heute früh bzw. vormittag beide zurück! Nur leider geht die Kamera noch nicht (siehe Markt Schwabener Störche).
Guten Morgen,
Rosenmontagsmorgen, helau, alaaf!
Bei uns ist es kalt (drei Grad unter Null vor dem Hellwerden), aber es verspricht, ein sehr schöner Tag zu werden: der Himmel ist klar, kein Wölkchen weit und breit da oben!
Helau, Alaaf!
Schönstes Rosenmontagswetter.
Die Sonne scheint, der Himmel ist blau, es ist kalt.
Genau richtig für die Rosenmontagszüge heute.
Einen jecken Rosenmontag wünsche ich euch allen.