Boaaah! Tolle Bilder!
Sogar die Sterne sind zu sehen - und ich glaube, ich habe das Kreuz des Südens auch erkannt.
Kann man 3 Wochen solcher Schönheit überhaupt "verdauen"?
Jedenfalls auch von mir ein herzliches Willkommen wieder zu Hause und ich wünsche Euch, dass die Eindrücke noch gaaaanz lange erhalten bleiben!
Lieben Gruß von Andrea
Wenn Du kein Stern am Himmel sein kannst,
sei eine Lampe im Haus! *indisch*
Da kann ich mich den anderen nur anschließen - eindrucksvolle Bilder und ich träume schon davon, irgendwann auch mal auf dem Tafelberg so einen Sonnenuntergang genießen zu können...
Das der Abschied da nicht leicht fällt, kann ich mir gut vorstellen...
wow! die bilder vom sonnenuntergang ...traumhaft
den reiher hätte ich glaube ich nie gefunden
jetzt muß ich nochmal nach dem kreuz des südens gucken,bin nicht sicher ob ich das auch wirklich seh'!? vielen dank,birgit
ach so,mehr und more nehm' ich auf den plombenzieher verzichte ich dafür gerne
inzwischen haben wir in Köln auch bemerkt, das Ihr wieder gesund und munter gelandet seid.
Wir sind halt nicht mehr die Schnellsten.
Christiano wird auch immer grösser, gut sieht Er aus.
Wunderschöne Bilder hast Du hier eingestellt, "Albert" (würde gerne mit ihm tauschen) und Sonnenuntergang hab ich mir gemopst.
Über mehr Bilder sind wir nicht beleidigt.
allein schon bei Deinen Bildern komme ich ins Schwärmen, wie wunderschön muss es dann erst vor Ort sein.
Freu' mich, dass Ihr einen so schönen Flitter-Urlaub hattet.
Hallo ihr Lieben, Cissis melden sich aus De Panne zurück und möchten euch auf einen Morgenspaziergang in den Dünen mitnehmen. Wir hatten eine herrliche Woche und haben uns gut erholt.
das elmontedream-Team meldet sich für die Zeit vom 25.4.-18.5. zum Ostsee-Urlaub ab.
Wer Interesse an unseren Urlaubserlebnissen und -bildern hat, kann unsere Reise auf unserer HP unter dem Link http://www.bdrosien.eu/2_Themen/23_Vaca ... Index.html
mitverfolgen, die unterwegs sporadisch aktualisiert wird - sofern wir einen HotSpot finden .