weiter unten von berlin auch... nieselregen, der bis sonstwohin geht und man könnte denken mit den 13 grad dazu, wir haben irgendwie herbst oder so....
15,5° und 94% Luftfeuchte. Gestern hat es ordentlich gekracht, mit Starkregen und Hagel, alles vom Feinsten. Die Temperatur sank sofort von 18 auf 12 Grad. Heute Nacht ging es weiter, aber seit heute morgen war es trocken, sogar die Sonne war kurz zu sehen. Es soll aber wieder schauern.
Ich habe die Fenster zu und meinen Hausanzug aus dickem Fleecestoff an... OK: Das Andechser schmeckt auch so, aber die Heizung bleibt aus...
Pünktlich zum Feierabend zog ein gewittriger Schauer vorbei, viel Donner, keine sichtbaren Blitze (spielte sich alles in der Wolke ab) und kein nennenswerter Regen.
Jetzt scheint die Sonne wieder. Nach 18,3°C Höchsttemperatur haben wir nur noch 14°C.
nachdem es bis mittags gestern ekelisch war,kam ab mittags die sonne raus,war noch richtig schön auch im moment scheint die sonne,blauer himmel 12°,leider wird's ab mittag wieder regnerisch und höchstens 18°
Prima... Migränewetter... Bin langsam wieder unter den Lebenden... Zum Glück schien nicht die Sonne, aber irgend so ein Idiot war mit dem Laubbläser unterwegs...
DAS weiß ich schon länger... Die Gewitter aus Südwesten bis Westen werden meistens vom Süntel und Deister (zwei parallel laufende Mittelgebirgszüge westlich von Hannover) abgelenkt.
Ich bin inzwischen am überlegen, ob ich nicht doch die Heizung anstelle...