Unsere Haustiere

Plauderecke für alle Storchenfreunde und ehemalige Gästebuch-Nutzer

Moderator: Storchenzentrum

Antworten
andrea
Beitrag von andrea »

Süüüüüß! :P *seufz*

Klingt gut - ein Haufen Damen ganz friedlich miteinander! :)
Solange sie den Babys nicht das Fell ablecken .... :wink:

Gruß Andrea
Wenn Du kein Stern am Himmel sein kannst,
sei eine Lampe im Haus! *indisch*
Ramona

Beitrag von Ramona »

ich hatte heute eine ganz eigene geschichte.
unsere mietzi ist eine reine stubenkatze. schon seit baby an und ist nun schon 12 jahre alt. heute nacht habe ich mich gewundert, warum sie so gar nicht zu mir hoch kommt und sich entweder auf mein bett legt und mich damit bewegungsunfähig macht oder bei percy, der ja eh nicht da ist. sie liebt federbetten, wo so schöne tiefe behagliche kuhlen entstehen...
keine mietzi, die nacht nicht und bis früh nicht. dann war ich plötzlich hellwach! und das lange vor dem wecker! ich war gestern abend noch mal draussen und manchmal kommt sie hinterher, wenn ich dir tür auflasse und knabbert unten an der treppe gras... !!!
ich wie von der tarantel gestochen aus den warmen federn runter in die küche - keine katze... alle lieblingsplätze abgegrast - keine katze...
ich mach die haustür auf, kommt ein schwarzes verstörtes halb erforenes etwas reingestürmt, was definitiv da nicht hingehört hätte...!
arme mietzi - bei uns waren heute nacht wieder themperaturen um den gefrierpunkt und das ist ja so völlig anders, als die warme kuschelburg in mamas bett... ich hoffe, sie hat sich nichts weggeholt. sie war hocherfreut und rannte erst mal schnurrend durch die gegend. jetzt tut sie normal und hat auch keine verletzungen oder so. aber mein schock sitzt tief!
summerwind29

Beitrag von summerwind29 »

Oh weh, Ramona! Das ist ja wirklich ein Schock in der Morgenstunde gewesen. Miezi wusste bestimmt nicht, was ihr geschieht. Ich drücke die Daumen, dass sie sich nichts weggeholt hat.

Lili, die kleine Miezen sind einfach nur zum knuddeln. Das darfst Du gern mal von mir übernehmen!!! :wink:

Übrigens waren wir am letzten Freitag mal wieder zum Impfen mit Luna und Lilly. Dazu gab es dann auch noch wieder eine Wurmkur mit, die man in den Nacken träufeln sollte. Ich habe mich dafür entschieden, weil ich dachte, die Paste schluckt man sowieso nicht. Nächstes Mal werde ich wohl aber doch wieder die Paste nehmen. Nachdem wir den Beiden Sonntag um 13.30 Uhr das Zeug in den Nacken geträufelt haben, taumelten die Beiden so rum, als würden sie aus einer Narkose aufwachen. Das hielt auch noch die ganze Nacht an. Von solchen Nebenwirkungen hat der Arzt uns aber leider nichts erzählt, sonst hätte ich vielleicht doch gleich wieder die Paste oder Tabletten genommen. Jetzt geht es den Süßen aber wieder gut.
Regenstern

Beitrag von Regenstern »

ramona,
hat sich mietzi wieder erholt von dem schocker?

lili,
goldig deine kleinen-ich könnte mich nicht trennen,nicht von einer! :D
Ramona

Beitrag von Ramona »

sie ist sehr anhänglich, was ich von meinem besen eigentlich gar nicht so kenne. und sie war gestern sehr schreckhaft... ich hoffe, sie hatte ausser der kälte und der fremden geräusche nicht noch eine begegnung der dritten art... :wink: aber ich konnte keine verletzungen finden. und hoffentlich hat sie sich nichts weggeholt, immerhin wars ja super kalt für die arme. muss ich beobachten.

ja, ich hätte auch alle katzen zu hause... nicht eine würde ich hergeben. wir hatten immer überlegt, ob wir nicht kleine labradörchens haben wollten, aber ich hätte sie, glaube ich, nicht weggeben können. zumal ich mir am ende immer die gedanken gemacht hätte, ob sies auch wirklich gut hätten.
Kitti

Beitrag von Kitti »

Sheila und Töneli üben schon für Halloween :mrgreen:

Bild

Bild

Bild
summerwind29

Endlich auch mal wieder ein paar Fotos von Deinen Beiden, liebe Kitti! (Glückwunsch zu 888!) :wink:
Doris
Beitrag von Doris »

Klasse Kitti,
wären deine Miezen schwarz, wäre es perfekt.
Schön, die beiden mal wieder zu sehen.

Bild
Ramona

Beitrag von Ramona »

tolle fotos, kitti. deine beiden sind aber auch herzallerliebst.. na dann - happy halloween!
birgit19

Beitrag von birgit19 »

SUPER KITTI! das erste besonders, süße wildkatze sheila! :P

gab's dann anschließend lecker kürbissuppe!? ich liebe diese hokaidos! :)
Kitti

Beitrag von Kitti »

Klar gab es Kürbissuppe...*leckerlecker* ist doch Oktober.. 8) Doch vorher mussten sich die beiden unbedingt mit diesem "tollen Ball" belustigen. Ich hatte ihn erst in der Küche liegen.. die beiden immer drumherum...haben ihn betatscht und versucht runter zu schubsen... und dann hab ich ihn halt auf den Teppich gelegt..
Fanden sie klasse, aber nach 5 Minuten war der Kürbis dann langweilig.. der hat sich nicht richtig gewehrt.. :lol: 8)
summerwind29

Schaut Euch das mal an! Ich finde das total süß! Müsst Ihr aber mit Ton hören.

http://www.youtube.com/watch?v=NEmQHkdBHr0 :lol:
Lili

Beitrag von Lili »

Doron, morgen 5 Wochen!

Bild
summerwind29

Bild
Ohne Worte, Lili!
Doris
Beitrag von Doris »

Ist der kleine Kater niedlich!