Auch ich wollte mich mal bedanken für die tollen Bilder und eure schönen Urlaubsgeschichten....es ist immer wieder schön hier zu lesen und zu schauen....
und am Sonntag ist es soweit, ichin die Türkei, nach Kumköy für 3 Wochen...
bleibt alle gesund und munter und wenn ich wieder sicheren Boden unter den Füßen habe werde ich mich melden...Ich weiß leider nicht ob es dort unten Internetcafes gibt...( aber muß ich auch nicht haben )
Dann schick ich noch die hier zu Dir auf Reisen Lena, umwerfend!
Ich mußte sie einfach mit nach oben nehmen, der ganze Raum duftet!
Angie muss noch ein paar Tage auf die schöne Felidae warten, aber dann...
(scusi, dies dann in einem anderen Thread, aber der Duft passte so schön )
Musste hier schnell nochmal reinschauen...Danke für die lieben Urlaubswünsche...werde auch versuchen ein paar nette Bilder zu machen...
@ 19 die Rose ist wunderschön, musste ich leider mopsen , ich hoffe du hast nix dagegen...
Machts gut Ihr Lieben ...
birgit19 hat geschrieben:Ich mußte sie einfach mit nach oben nehmen, der ganze Raum duftet!
Angie muss noch ein paar Tage auf die schöne Felidae warten, aber dann...
(scusi, dies dann in einem anderen Thread, aber der Duft passte so schön )
Ein paar Tage noch ??????????
Na gut, bin ja ein sooo geduldiger Mensch
Und Lena's Reise-Rose ist ja ein Traum !!!
Feli, ich wink noch hinterher: Einen schönen und erholsamen Urlaub wünsch ich Dir !
Boltenhagen ist soooo schön.
Ich war im Sommer nach der Grenzöffnung zum erstenmal dort und es ist eine herrliche Gegend.
Schöne Strände, auch die Küstenlinie außerhalb der Stadt ist wunderbar.
Man kann dort lange Spaziergänge machen und natürlich auch in der Ostsee schwimmen.
Danke für die Bilder, Sandra.
das Elmontedream-Team meldet sich wohlbehalten aus dem Ostsee-Urlaub zurück.
Vielen Dank für Eure netten Urlaubswünsche, die eigentlich alle in Erfüllung gegangen sind. Nur leider hatte es unterwegs diesmal nicht mit einem HotSpot geklappt, so dass wir weder Berichte und Bilder einstellen konnten - wird aber in den nächsten Tagen nachgeholt. Wir bitten also noch um ein klein wenig Geduld .
@Nanni -
schade ... Deine Nachricht habe ich leider heute erst lesen könnnen .
Liebe Grüße von Heidi
Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.