Wir hatten die Nacht über draussen 26°, hat sich also kaum abgekühlt. Und nun ist es in der Wohnung immer noch schöne 28°! Hoffentlich wird es heute nicht mehr ganz so warm wie gestern. Na ja, mal muss es vorbei sein.
Grüsse an alle die noch zu Hause sind von Stupsi.
heute nacht war ein blitze-regen, dass wäre eine wahre wonne für dl gewesen. ich persönlich zucke ja jedesmal zusammen, aber es war von allen seiten taghell und solche tollen dinger dabei - leider bringt das meine kamera von der geschwindgikeit her nicht... sonst würde ich blitze vielleicht auch noch mal gut finden... donner war kaum und abgekhlt gar nicht.... weder wind noch regen gewesen...
Als ich gestern nach Hause kam, um meine Migräne zu pflegen, waren es zunächst 42°C auf dem Balkon. Bis 23 Uhr fiel die Temperatur auf 29°C... Inzwischen war es in der Wohnung genauso warm wie draußen.
Um 2 Uhr Nachts ein Gewitter und die Temps gingen auf 23°C zurück. Die hatten wir heute morgen auch noch...
Aber es soll wenigstens kühler werden. Nach vier fast schlaflosen unruhigen Nächten bin ich fertig...
Und ja Ramona, es war eine helle Freude und ich habe ein paar Schöne Bilder gemacht. Leider zog die Kernzelle zu weit südlich vorbei, da hatte ich kein freies Schussfeld.
also freies schussfeld hätte ich sehr wohl gehabt, aber leider nicht die richtige technik. meine macht nur 4 bilder als serie und dann ist erstmal verarbeitung angesagt... ist aber auch keine spiegelreflex.. sonst bin ich ja zufrieden, aber dafür ist sie zu langsam....