Wetter
Moderator: Storchenzentrum
- Isarstörchin
Guten Morgen.
Es regnet. Es ist duster. Und das alles bei 9 °C.
Müdes Wetter.
Eigentlich würde ich gerne noch eine Runde schlafen.
Aber es nutzt nix. Die arbeit ruft.
Einen schönen Tag euch allen.
Es regnet. Es ist duster. Und das alles bei 9 °C.
Müdes Wetter.
Eigentlich würde ich gerne noch eine Runde schlafen.
Aber es nutzt nix. Die arbeit ruft.

Der November brach den Trockenheits-Rekord
Moin, moin,
der Spreewald (Foto - Lübbenau) ist „weiß“ und die Sonne blinzelt hervor, das Thermometer zeigt in Vetschau 1° C.
Für die Wetterfrösche fängt heute der Winter an
Der Herbst 2011 zeigte sich mit 9,7 Grad Celsius um 0,9 Grad wärmer als der Durchschnitt der Jahre 1961 bis 1990.
Den höchsten Temperaturwert meldete Rheinfelden am Hochrhein am 10. September mit 33,0 Grad. Die kälteste Herbstnacht maßen die DWD-Experten dagegen am 25. November mit -9,1 Grad in Reit im Winkl in Bayern. http://www.welt.de/wissenschaft/umwelt/ ... zuvor.html <- mehr

Uploaded with ImageShack.us
der Spreewald (Foto - Lübbenau) ist „weiß“ und die Sonne blinzelt hervor, das Thermometer zeigt in Vetschau 1° C.
Für die Wetterfrösche fängt heute der Winter an
Der Herbst 2011 zeigte sich mit 9,7 Grad Celsius um 0,9 Grad wärmer als der Durchschnitt der Jahre 1961 bis 1990.
Den höchsten Temperaturwert meldete Rheinfelden am Hochrhein am 10. September mit 33,0 Grad. Die kälteste Herbstnacht maßen die DWD-Experten dagegen am 25. November mit -9,1 Grad in Reit im Winkl in Bayern. http://www.welt.de/wissenschaft/umwelt/ ... zuvor.html <- mehr

Uploaded with ImageShack.us
Guten Morgen.
Danke dir Gabi für das schöne Bild. an diesem grausligen Tag kann man bunte Farben und Sonne gut gebrauchen.
Es regnet und es wird weiter regnen. Es ist zwar nötig, aber Sonne wäre mir lieber.
10 °C sind es im Moment, der Himmel ist düster-grau und es wird nicht heller.
Danke dir Gabi für das schöne Bild. an diesem grausligen Tag kann man bunte Farben und Sonne gut gebrauchen.
Es regnet und es wird weiter regnen. Es ist zwar nötig, aber Sonne wäre mir lieber.

10 °C sind es im Moment, der Himmel ist düster-grau und es wird nicht heller.

Guten Morgen.
Es ist grau aber trocken bei 8 °C.
Ich hoffe mal, dass unser Weihnachtsmarkt heute nicht ins Wasser fällt.
Um 17 Uhr gibt es ein weihnachtliches Gospelkonzert auf dem Kirchplatz.
Da singt der örtliche Gospelchor und dieses Konzert ist immer sehr stimmungsvoll.
Einen achönen Tag wünsche ich euch.
Es ist grau aber trocken bei 8 °C.
Ich hoffe mal, dass unser Weihnachtsmarkt heute nicht ins Wasser fällt.
Um 17 Uhr gibt es ein weihnachtliches Gospelkonzert auf dem Kirchplatz.
Da singt der örtliche Gospelchor und dieses Konzert ist immer sehr stimmungsvoll.
Einen achönen Tag wünsche ich euch.
-
Guten Morgen,
Doris hab' viel Spaß und ich drück dir die Daumen das es trocken bleibt!
Wir waren gestern auf unseren Rixdorfer Weihnachtsmarkt-nicht nur das unsere Glühe verwässert wurde ,sie flog uns auch fast weg-wat mußten wir uns an ihr festkrallen!
Im Moment mal trocken und nicht ganz so stürmisch,sogar die Sonne hat es mal kurz raus geschafft
Nu is schon wieder vorbei.
Immer mal wieder Regen und sowas um die 8 ° werden erwartet.
Wünsche euch einen schönen Sonntag
Doris hab' viel Spaß und ich drück dir die Daumen das es trocken bleibt!
Wir waren gestern auf unseren Rixdorfer Weihnachtsmarkt-nicht nur das unsere Glühe verwässert wurde ,sie flog uns auch fast weg-wat mußten wir uns an ihr festkrallen!

Im Moment mal trocken und nicht ganz so stürmisch,sogar die Sonne hat es mal kurz raus geschafft

Immer mal wieder Regen und sowas um die 8 ° werden erwartet.
Wünsche euch einen schönen Sonntag

Guten Morgen.
Der Weihnachtsmarkt war dann doch ganz nett, es blieb den ganzen Tag trocken. Der Glühwein wurde nicht verwässert und auch die Bratwurst war lecker. Der Gospelchor hat toll gesungen, ich hab noch ein paar Kleinigkeiten für Weihnachten erbeutet.
Heute am frühen Morgen, zur unchristlichen Zeit um 5 Uhr in der Frühe, gab es ein kurzes, aber heftiges Gewitter. Es hat so laut geknallt, ich saß senkrecht im Bett. Gehagelt und gestürmt hat es auch noch.
Nun hat sich alles wieder etwas beruhigt, der Himmel ist dunkelgrau mit ein paar hellen Lücken.
Es wird kälter, höchstens 6 °C sollen es heute werden.
Nun ja, im letzten Jahr hatten wir Schneematsch zu dieser Zeit.
Einen schönen Tag wünsche ich und startet gut in die neue Woche.
Der Weihnachtsmarkt war dann doch ganz nett, es blieb den ganzen Tag trocken. Der Glühwein wurde nicht verwässert und auch die Bratwurst war lecker. Der Gospelchor hat toll gesungen, ich hab noch ein paar Kleinigkeiten für Weihnachten erbeutet.

Heute am frühen Morgen, zur unchristlichen Zeit um 5 Uhr in der Frühe, gab es ein kurzes, aber heftiges Gewitter. Es hat so laut geknallt, ich saß senkrecht im Bett. Gehagelt und gestürmt hat es auch noch.

Nun hat sich alles wieder etwas beruhigt, der Himmel ist dunkelgrau mit ein paar hellen Lücken.
Es wird kälter, höchstens 6 °C sollen es heute werden.
Nun ja, im letzten Jahr hatten wir Schneematsch zu dieser Zeit.
Einen schönen Tag wünsche ich und startet gut in die neue Woche.