Elfenkind hat geschrieben:... Für Großansicht Bild anklicken !
Was willst du uns damit sagen, dass du auf alle Sch**ßbilder von Störchen das Monopol besitzt?
Wie sieht es mit einer Genehmigung zur Veröffentlichung des Bildes aus?
Mein FREUND würde schreiben: Werte Frau Elfriede M., bitte löschen Sie das Bild unverzüglich, bei Zuwiderhandlung .. bla, bla, bla
Zutreffendes Foto. Danke Elfi !
Ich mag den Wiener Humor außerordentlich !
Der leider zu früh verstorbene Wiener Georg Danzer spricht mir in seinem "Wixer-Blues" aus dem Herzen.
Vielleicht für ungeübte Ohren schwierig zu verstehen, aber man kann ja bei google nachschauen. Halb polnisch gibt es da aber nicht als Translation.
Normalerweise kommt er jetzt mit der Oma oder dem Freund.
Dr. Frank Steinheimer (39) ist sich sicher, dass "Happy Feet“ es schafft. Der Ornithologe, Leiter des Zentralmagazins Naturwissenschaftlicher Sammlung Halle, beantwortet die zehn wichtigsten Fragen über die Rückreise des tapferen Kerls.
Einer von den Burghausener Waldrapps hat sich nach Wasentegernbach bei Dorfen verirrt (Dorfen liegt östlich von München auf halber Strecke nach Mühldorf).
5.9.11 Heute gelang es A. Hornburg erstmals, den seit etwa zehn Tagen in Rethwisch auf einem Weichdachgebäude bauenden Storch zu fotografieren. Es bleibt abzuwarten, wann er oder sie sich - wie …
Mit seinen ungewöhnlich langen Kiefern sehe vor allem das Männchen aus wie eine Kampfmaschine, sagen die Forscher. "Als ich diese Wespe zum ersten Mal sah …
New York (APA/AFP/dpa) - Zehn Jahre nach den Anschlägen vom 11. September 2001 gedenken die USA der fast 3000 Todesopfer. US-Präsident Barack Obama will am Sonntag …
SCHLEPZIG Schon seit Jahren sind die Störche im Spreewald nicht mehr in Rekord-Laune ... Arnulf W. vom Biosphärenreservat Spreewald ist dennoch nicht unzufrieden … Angesichts der starken Rückgänge in Mecklenburg und Nordbrandenburg …
Gefährliches von Stechmücken übertragenes Virus tötet vermutlich Amseln. Man empfiehlt, im Süden Deutschlands keine Amseln zu füttern und auch keine Wasserbehälter aufzustellen:
Allerdings kann die NASA erst 20 Minuten vor dem Einschlag den genauen Ort bestimmen. Sie will regelmäßig über die mögliche Einschlagstelle der UARS-Trümmer informieren.